[Erledigt] Debert Bond Vintage Diver (41 mm)

Diskutiere Debert Bond Vintage Diver (41 mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, es haben sich zu viele Uhren angesammelt und deshalb dürfen nun einige schöne Stücke weiterziehen. Die Verarbeitung der Debert...
W

-Wulf-

Themenstarter
Hallo zusammen,

es haben sich zu viele Uhren angesammelt und deshalb dürfen nun einige schöne Stücke weiterziehen.
Die Verarbeitung der Debert Bond ist sehr gut und die Uhr sieht am Arm hochwertig aus. Der Zustand ist gut, es gibt leichte Kratzer und Tragespuren. Also Note gebe ich ihr eine 2+.

Die Größe ist absolut perfekt: 41 mm Durchmesser und nur 12 mm Höhe.

Weitere Daten zur Uhr:
Saphirglas
Keramiklünette
50 Meter (5 ATM) wasserdicht
20 mm Bandanstoß
Miyota
Miyota Automatik-Kaliber mit 21 Jewels, 821 A oder 8215 (es gibt verschiedene Angaben)
Datum-Schnellverstellung und sauberer laufender Handaufzug möglich

Die Uhr wird am originalen Debert-Nato geliefert. Dessen Zustand ist sehr gut, da ich die Uhr hauptsächlich am Lederband getragen habe.

Der Preis beträgt 70 Euro inkl. Versand als DHL-Paket mit Tracking.
Die Bezahlung ist per PayPal (F&F), Überweisung oder bar bei Abholung (Essen, NRW) möglich. Ich habe ausschließlich positive Referenzen im "User bewerten User"-Bereich.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

P1180486.JPGP1180489.JPGP1180487.JPGP1180490.JPGP1180491.JPGP1180494.JPGP1180495.JPGP1180483.JPGP1180484.JPGP1180486.JPGP1180485.JPG

Anhänge

• P1180488.JPG
    P1180488.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 48
W

-Wulf-

Themenstarter
Das Angebot ist weiterhin aktuell. Die Uhr wurde seither natürlich nicht getragen.

W

-Wulf-

Themenstarter
Ich biete sie euch nun für 60 Euro plus 4,99 Euro Versandkosten an.

Thema:

Debert Bond Vintage Diver (41 mm)

Debert Bond Vintage Diver (41 mm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Debert Bond Vintage Diver (41 mm) am schicken Leder: So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
[Erledigt]

Debert Bond diver

[Erledigt] Debert Bond diver: Liebe Mitforianer, eine ist gekommen, eine andere darf gehen: Zum Verkauf steht meine Debert (Bond) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Debert / Corgeut Bond Diver Vintage: Liebe Mitenthusiasten, mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will...
[Erledigt] Debert Diver im Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieser "Debert Diver im Bond Stil". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Phylida Automatikuhr (Explorer 1 Hommage, 39 mm, Saphir, Miyota): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Phylida Explorer Hommage mit dem Miyota 8215-Uhrwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben