[Erledigt] Debert Bond-Diver

Diskutiere Debert Bond-Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Zu Verkauf steht mein Debert „Bond“ Diver nachdem die Uhr jetzt knappe dreieinhalb Jahre nur in der Uhrenbox aufbewahrt wurde...

flaviankr

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zu Verkauf steht mein Debert „Bond“ Diver nachdem die Uhr jetzt knappe dreieinhalb Jahre nur in der Uhrenbox aufbewahrt wurde. Die Uhr ist insgesamt nicht mal drei Tage getragen worden und weist dementsprechend quasi keine Gebrauchspuren auf.
Gekauft wurde die Uhr im Dezember 2016 neu bei einem Ebay-Händler.

Lieferumfang:
  • Uhr
  • Graues Original-Nato
Als Preis stelle ich mir 70€ incl. versichertem Versand vor

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41mm
Gehäusehöhe: 12 mm
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Werk: MIYOTA 8215 (Automatik)
Material des Gehäuses: Edelstahl 316L
Material des Glases lt. Verkäufer: Saphirglas
Weiteres: Bodensichtglas, verschraubte Krone, drehbare Keramiklünette

Fotos:

IMG_4780.jpg
IMG_4775.jpg
IMG_4769.jpg
IMG_4766.jpg
IMG_4776.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote und hoffe die Uhr findet ein neues Zuhause!

Flavi

Thema:

Debert Bond-Diver

Debert Bond-Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Debert Diver im Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieser "Debert Diver im Bond Stil". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Debert Bond diver

[Erledigt] Debert Bond diver: Liebe Mitforianer, eine ist gekommen, eine andere darf gehen: Zum Verkauf steht meine Debert (Bond) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Debert / Corgeut Bond Diver Vintage: Liebe Mitenthusiasten, mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will...
[Erledigt] Debert Diver Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert Diver Bond Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Corgeut / Debert Vintage Diver - Automatik - Keramik- Saphir: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Corgeut / Debert Vintage Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben