[Reserviert] Debert Bond 41mm Blau

Diskutiere Debert Bond 41mm Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume auf, und alles, was im letzten halben Jahr meinen Arm nicht gesehen hat, darf gehen. So auch diese wunderschöne James Bond Hommage von...

bama

Themenstarter
Ich räume auf, und alles, was im letzten halben Jahr meinen Arm nicht gesehen hat, darf gehen.
So auch diese wunderschöne James Bond Hommage von Debert.
Wenig getragen, top Zustand, und dazu ein traumhaft schönes NATO in blau/Sand
80€ VB
055F1643-268E-4A29-9790-4CE248DEA317.jpg
DF86C429-ACE1-44E2-820A-FFCB06823AA2.jpg

Thema:

Debert Bond 41mm Blau

Debert Bond 41mm Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Debert / Corgeut Bond Diver Vintage: Liebe Mitenthusiasten, mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will...
[Erledigt]

Debert Bond diver

[Erledigt] Debert Bond diver: Liebe Mitforianer, eine ist gekommen, eine andere darf gehen: Zum Verkauf steht meine Debert (Bond) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Debert Diver Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert Diver Bond Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Debert Bond-Diver

[Erledigt] Debert Bond-Diver: Liebe Mitforianer, Zu Verkauf steht mein Debert „Bond“ Diver nachdem die Uhr jetzt knappe dreieinhalb Jahre nur in der Uhrenbox aufbewahrt wurde...
[Erledigt] Omega Seamaster 300M Bond 25318000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300M Referenznummer: 25318000 Brosnan Bond Watch Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben