[Reserviert] Debert 41mm Bond

Diskutiere Debert 41mm Bond im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht die bekannte PO-Hommage von Debert, habe sie Anfang 2017 neu gekauft. 41mm mit Saphirglas, Miyota Werk und original NATO-Strap...

biff

Themenstarter
Zum Verkauf steht die bekannte PO-Hommage von Debert, habe sie Anfang 2017 neu gekauft.
41mm mit Saphirglas, Miyota Werk und original NATO-Strap.

Hatte sie ein paar mal am Arm, wurde aber nicht warm daher darf sie jetzt weiterziehen

Für 75€ inkl. Versand darf sie gehen.

Anhänge

• IMG_0220.jpg
    IMG_0220.jpg
    695,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0222.jpg
    IMG_0222.jpg
    714,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0223.jpg
    IMG_0223.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0224.jpg
    IMG_0224.jpg
    490,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Debert 41mm Bond

Debert 41mm Bond - Ähnliche Themen

[Erledigt] Debert / Corgeut Bond Diver Vintage: Liebe Mitenthusiasten, mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will...
[Erledigt]

Debert Bond diver

[Erledigt] Debert Bond diver: Liebe Mitforianer, eine ist gekommen, eine andere darf gehen: Zum Verkauf steht meine Debert (Bond) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Debert Diver Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert Diver Bond Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Debert Bond-Diver

[Erledigt] Debert Bond-Diver: Liebe Mitforianer, Zu Verkauf steht mein Debert „Bond“ Diver nachdem die Uhr jetzt knappe dreieinhalb Jahre nur in der Uhrenbox aufbewahrt wurde...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Keramik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm, Ref. L3.781.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben