[Erledigt] De Tomaso/San Remo Taucheruhr! Wie Neu! Klassisch in Schwarz! Top!!!

Diskutiere De Tomaso/San Remo Taucheruhr! Wie Neu! Klassisch in Schwarz! Top!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist bis zur Bezahlung reserviert!!! Uhr, ist an eine nettes Östereichiches Mitglied verkauft! Danke! Hallo liebe Uhrenfreunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • De Tomaso/San Remo Taucheruhr! Wie Neu! Klassisch in Schwarz! Top!!! Beitrag #1
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Die Uhr ist bis zur Bezahlung reserviert!!!

Uhr, ist an eine nettes Östereichiches Mitglied verkauft! Danke!

Hallo liebe Uhrenfreunde!

Heute möchte ich eine Klassische Taucheruhr von De Tomaso/ San Remo anbieten.
Sie hat ein schwarzes Zifferblatt u.eine schwarze linksdrehende Lünette. Die Uhr wurde von mir nur wenige Male getragen u.hat absolut keine Tragespuren! Ich habe sie Neu gekauft im März 2010. Sie läuft wunderbar u.ist sehr sauber verarbeitet! IMG_0001.jpgIMG_0002.jpgIMG_0003.jpg

Ein paar techn.Daten: Miyota 8215 Werk, Durchmesser 43mm, Gewicht 172 Gramm, 300 mtr.Wasserdicht,verschraubte Bandglieder,Massive Bandanstöße mit sehr schöner Schließe! Ich biete Sie Euch an für 89,-€ +Vers.Versand 4,30€.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

De Tomaso/San Remo Taucheruhr! Wie Neu! Klassisch in Schwarz! Top!!!

De Tomaso/San Remo Taucheruhr! Wie Neu! Klassisch in Schwarz! Top!!! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Detomaso San Remo Diver, Automatik-Taucheruhr, PVD, sehr guter Zustand !: Liebe Mitforianer*Innen, zum Verkauf steht meine selten getragene Detomaso San Remo Diver Automatik-Taucheruhr. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Detomaso San Remo Automatik schwarz: Hallo, ich möchte meine Detomaso San Remo Automatik am abgebilseten Natpband verkaufen. Die Uhr habe ich im letzten Jahr ein Paar mal getragen...
[Verkauf] DETOMASO San Remo Testa Di Morto Totenkopf Automatik: Uhr wurde nur einen Nachmittag in den eigenen vier Wänden angelegt (ohne Metallarmband, das wurde sofort gegen ein Nato getauscht), bis meine Frau...
[Erledigt] De Tomaso San Remo Automatik: Biete hier eine De Tomaso San Remo mit goldfarbenem/vergoldetem Gehäuse an. Sie wurde getragen und hat deshalb auch Nutzungs-/Tragespuren an allen...
[Erledigt] De Tomaso San Remo Diver Miyota 8215 schwarze Lünette: Verkaufe meine De Tomaso San Remo Diver Miyota 8215 mit schwarzer Lünette Die Uhr hatte ich nach dem Kauf nur ein Mal im Büro getragen...
Oben