De Cave Auskunft und Hilfe!

Diskutiere De Cave Auskunft und Hilfe! im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Kann mir jemand zu dieser Taschenuhr Auskunft geben? Ich weiss nur Ihren Namen: De Cave. Vielen Dank...
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Also ich habe nichts mit der Marke zu tun, soviel kann ich schon mal dazu sagen ;)
 
C

Chriskn

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
2
Jetzt hats geklappt :-D



[/list]
 
U

uhrenkel

R.I.P.
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
477
Hallo,

"De Cave" war die Marke von einem deutschen Hersteller ich glaube in Pforzheim. Mir ist aber der Name des Betriebes entfallen und mein Lexikon der deutschen Uhrenindustrie habe ich gerade ausgeliehen. (Man soll einfach keine Bücher ausleihen- man braucht sie immer dann, wenn sie nicht da sind!)

Kann jemand nachsehen, ob die Marke in diesem Lexikon verzeichnet ist?

Uhrenkel
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
uhrenkel schrieb:
Hallo,

"De Cave" war die Marke von einem deutschen Hersteller ich glaube in Pforzheim. Mir ist aber der Name des Betriebes entfallen und mein Lexikon der deutschen Uhrenindustrie habe ich gerade ausgeliehen. (Man soll einfach keine Bücher ausleihen- man braucht sie immer dann, wenn sie nicht da sind!)

Kann jemand nachsehen, ob die Marke in diesem Lexikon verzeichnet ist?

Uhrenkel


Ist verzeichnet.
"De Cave"- Reinhold Reeck GmbH. & Co.


Gruß

Tourbi
 
Jamaika

Jamaika

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.804
Ort
Berlin
...es gab auch eine Zeit lang von Regent eine Linie "De Cave".
 
Thema:

De Cave Auskunft und Hilfe!

De Cave Auskunft und Hilfe! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] BOSCHETT Cave Dweller

    [Erledigt] BOSCHETT Cave Dweller: BOSCHETT Cave Dweller Sie ist mittlerweile nur noch selten zu bekommen! Hier die Daten zur Boschett: Miyota 8215 1000m water resistant...
  • [Erledigt] Regent de Cave HAU Edelstahl m. Unitas 6376, Natoband

    [Erledigt] Regent de Cave HAU Edelstahl m. Unitas 6376, Natoband: Hallo Interessierte, aus meiner Sammlung biete ich diese wunderschöne Uhr an. Maße: 35x44mm ohne Krone Bandanstoß 19mm Gehäuse aus Edelstahl...
  • [Verkauf] De Cave NOS Edelstahl mit Unitas 6376 Wehrmachtswerk Zahlen-ZB

    [Verkauf] De Cave NOS Edelstahl mit Unitas 6376 Wehrmachtswerk Zahlen-ZB: Ich verkaufe eine De Cave mit Unitas Cal. 6376 Wehrmachtswerk im Stahlgehäuse ( 36 mm ohne Krone ). Die Uhr ist ungetragen und läuft sehr gut...
  • [Verkauf] De Cave Unitas 6376 Stahlgehäuse NOS Index ZB

    [Verkauf] De Cave Unitas 6376 Stahlgehäuse NOS Index ZB: Ich verkaufe eine De Cave mit Unitas Cal. 6376 Wehrmachtswerk im Stahlgehäuse ( 36 mm ohne Krone ). Die Uhr ist ungetragen und läuft sehr gut...
  • [Erledigt] Boschett Cave Dweller 2 Top!

    [Erledigt] Boschett Cave Dweller 2 Top!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne Boschett Cave Dweller 2 , in 1A Zustand anzubieten! Sie ist eher etwas für den starken...
  • Ähnliche Themen

    Oben