[Suche] DDR Harzer Kuckkucksuhr benötigt Tür

Diskutiere DDR Harzer Kuckkucksuhr benötigt Tür im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei ein DDR-Kuckucksuhr zu reparieren. Nichts besonderes aber eben schon immer in der Familie. Prinzipiell...

tim_t

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei ein DDR-Kuckucksuhr zu reparieren. Nichts besonderes aber eben schon immer in der Familie.
Prinzipiell läuft alles, aber die Tür vom Kuckkuck ist leider defekt.
Könnt ihr bitte mal schauen, ob Ihr evtl. einen Türrahmen übrig habt? ;-)
Das würde mir sehr helfen!

Vielen Dank!
VG Tim

Anhänge

• 20210103_152609.jpg
    20210103_152609.jpg
    637,3 KB · Aufrufe: 6
Thema:

DDR Harzer Kuckkucksuhr benötigt Tür

DDR Harzer Kuckkucksuhr benötigt Tür - Ähnliche Themen

Rolex Oyster Perpetual Day-Date - Sekundenzeiger bewegt sich nicht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Rolex Oyster Perpetual Day-Date nach einer Hausauflösung bekommen. Sie sieht extrem abgetragen aus und ich...
Certina DS-2 mit 25-651 geht nach regulieren/reparieren?: Hallo liebe Gemeinde, habe da so ein kleines Anliegen, ich habe vor kurzem eine wie ich finde echt schöne Certina DS-2 in Schildkröten grün mit...
Hilfe aus der Anstalt - Rolex Datejust41 oder Explorer1: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit geraumer Zeit ein "Uhrenproblem". Wie andere Insassen sicher wissen, ist das ein durchaus ernst zunehmender...
Glycine Combat Sub GL0078 - Diver mit roter Lünette: Hey zusammen. Ich habe lange überlegt ob ich wirklich eine Vorstellung schreiben soll. Die Resonanz lässt oft zu wünschen übrig, solange es sich...
[Erledigt] Rolex Air King 14000, blaues ZB, Full Set B&P, A-Serie aus 2000, unpoliert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Air King 14000 mit blauem Zifferblatt im Full Set und unpolierten Originalzustand. Dies ist ein...
Oben