Dazu die passende Uhr............WOW

Diskutiere Dazu die passende Uhr............WOW im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.amprice.de/cgi-bin/item.pl?item=2977288 Geist
Thema:

Dazu die passende Uhr............WOW

Dazu die passende Uhr............WOW - Ähnliche Themen

• Bergeon 6918 Etachron-Werkzeug auch für Seiko passend?

Bergeon 6918 Etachron-Werkzeug auch für Seiko passend?: Liebe UFo-Gemeinde, da dies mein erster Thread hier ist, kurz zu mir: Gebürtig vor 1990 in Thüringen hatte ich mit Ruhla und Glashütte (zuletzt...
  • Passende Schließe/Armband für Tag Heuer Formula 1 WAZ2011BA0842

Passende Schließe/Armband für Tag Heuer Formula 1 WAZ2011BA0842: HalliHallo. Möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Jan und ich komme aus Berlin. Ich besitze unter anderem eine Tag Heuer Formula 1...
  • Kaufberatung Ein Krönchen aus 1987 - Uhr passend zum Jahrgang, Hilfe gesucht

Kaufberatung Ein Krönchen aus 1987 - Uhr passend zum Jahrgang, Hilfe gesucht: Hallo Uhrenfreunde ich bräuchte eine Kaufberatung und heute mal Hilfe von euch, und zwar suche ich ein Krönchen (mit Vorlieben GMT, Sub oder...
  • .......für die Pferde-Fans gab es damals auch die passende Taschen-Uhr

.......für die Pferde-Fans gab es damals auch die passende Taschen-Uhr: Gerade erst wieder in den "Untiefen" meiner Schubladen entdeckt ;-) Recht frühe Anker mit 13 Steinen u. Schlüsselaufzug. Geht immer noch ziemlich...
  • Kaufberatung Steinhart Ocean Pink, passendes Rosegoldband und/oder Faltschliesse

Kaufberatung Steinhart Ocean Pink, passendes Rosegoldband und/oder Faltschliesse: Für die neu erworbene Steinhart soll als Ergänzung eine Faltschliesse und ein Metallarmband gekauft werden. Hat jemand schon etwas farblich exakt...