Kaufberatung Daytona weiß oder schwarz?

Diskutiere Daytona weiß oder schwarz? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Die weiße. Vermutlich willst Du ja mit der Daytona auch (ein wenig) auffallen, dafür eignet sich die weiße Version deutlich besser, denn damit...
#21
trihun

trihun

Gesperrt
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
734
Ort
Hauptstadt
Die weiße. Vermutlich willst Du ja mit der Daytona auch (ein wenig) auffallen, dafür eignet sich die weiße Version deutlich besser, denn damit wird die Daytona sofort als solche erkannt.
 
#22
Krönchen

Krönchen

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
1.649
Ort
Trier
Ich würde auch auf jeden Fall weiß nehmen.

Mir persönlich gefällt allerdings die schwarze Keramiklünette der 116500 nich so sehr. Ich würde mir daher eher eine gute 116520 mit Stahllünette suchen Oder die Kombi Weißgold mit Lederband (116159), die finde ich auch sehr schick. Bei dieser gibt es auch deutlich mehr ZB-Optionen, z.B. Panda, schiefergrau usw. Nur mal so als Alternative zur Standard-116550...

Hier ein Beispiel (nur zur Illustration!)
ROLEX DAYTONA 18ct Weissgold - Ref. 116519 von 2008 - mit original Zertifikat | eBay
 
#24
trihun

trihun

Gesperrt
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
734
Ort
Hauptstadt
Hatte letztens beim Händler meines Vertrauens :D eine Platin-Daytona am Arm. Hatte weißes ZB, sah sehr gut aus, aber mit 260 Gramm a weng schwer :ok:
 
#25
Thunderstorm

Thunderstorm

Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
2.490
Ort
Shelter 7
Weiß. Finde ich im Zusammenspiel mit der Keramiklünette einfach stimmiger und "luftiger".
 
#26
Boglius

Boglius

Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
130
Ich finde Weiss auch schöner, wobei mir die Daytona gar nicht so extrem gefällt.

Im Freundeskreis haben 2 Paare sie als Paaruhr. Die Männer tragen jeweils die Weisse und die Damen die schwarzen ZBs.
 
#28
NicNac82

NicNac82

Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
395
Ort
Hamburg STP
Hey Ho @Mescalito!

Die weiße Ausführung ist natürlich mega, wobei ich diese als deutlich sportlicher empfinde, als die BD Variante. Komisch. ;-)

Ich hätte mir die WD auch bestellt, wäre ich nur nicht so eine Kalkleiste und blonder Hans! Sobald Du ein wenig Bräune im Sommer bekommst oder der „dunklere“ Haartyp bist (ich höre mich an, wie meine Freundin....), greif‘ zum weißen Blatt!

Ich persönlich denke, dass ich mich an einem Weiß schneller sattsehen könnte, als an schwarz. Daher habe ich mir die BD Variante bestellt.

Und noch etwas gutes. Wenn Du zur WD greifst, fällt für mich die BD ab und wir sind beide glücklich. ;-)

Gruß aus St Pauli
 
#29
DerSammler

DerSammler

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
328
Ort
im Ruhrpott
Auch ich finde und habe die LN mit weißem Zifferblatt, hatte schon mal die Stahllünette mit schwarzem, weiss gefällt mir definitiv besser, wirkt auch dressiger.

LG Jörg
 
#31
Big 29

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
3.542
SCHWARZ :D
Die Weiße hat mich nicht überzeugt. Die Schwarze mit den silbernen Totis sieht für mich edler und stimmiger aus. Für die Helle bin ich aber noch gelistet:ok:
 
#36
rabenbart

rabenbart

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1.518
Beide sind toll. Um ganz sicher sagen zu können, müsste ich die Weiße auch mal in Natura sehen. Die Schwarze durfte ich auch einmal anlegen, denn mein HNO-Arzt hat sie.
Wenn ich nur nach den Bildern gehe, liegt die Weiße minimal vorne für mich.

Viel Spaß mit der Traumuhr, egal welche Farbe es wird :-)
 
#37
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4.270
Ort
nähe Wien
ich würde ja glatt beide nehmen, bringt dir sicher eine Rangerhöhung und ich begleite dich in den 1ten und nehme die, die du nicht magst :klatsch:
 
#38
CFG
Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
553
Ich habe heute wieder die weiße am Arm gesehen, so etwas von unauffällig, da täuschen die Fotos total.
Die weiße kann man jedenfalls gut zum Anzug anziehen.
 
#39
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
1.840
Weiß, weil sie eine der ganz wenigen Uhren ist, die ich mit weißem Blatt vorziehen würde!
 
Thema:

Daytona weiß oder schwarz?

Daytona weiß oder schwarz? - Ähnliche Themen

  • Rolex Daytona Bicolor (116503) mit weißem Blatt

    Rolex Daytona Bicolor (116503) mit weißem Blatt: Das Jahr hat gerade erst angefangen und schon hab ich mein Uhrenbudget aufgebraucht. Eine aktuelle Daytona mit der fetten Lünettenbeschriftung...
  • [Suche] Suche Rolex Daytona 116500 weiss lc100

    [Suche] Suche Rolex Daytona 116500 weiss lc100: Hallo zusammen, bitte alles anbieten... VG Vito
  • [Verkauf] Rolex Zifferblatt für Ref.116520 Daytona weiß

    [Verkauf] Rolex Zifferblatt für Ref.116520 Daytona weiß: Biete gebrauchtes originales weißes Zifferblatt für die Daytona 116520 in weiß, Leuchtfarbe Chromalight-blau, Aph-Schriftzug. Das Blatt ist im...
  • [Suche] Zifferblatt für 116520 Daytona weiß Sl

    [Suche] Zifferblatt für 116520 Daytona weiß Sl: Guten Tag, Ich suche das weiße Zifferblatt für die Rolex 116520 Daytona Stahl im gebrauchten/ bereits genutzten Zustand, ohne Zeiger...
  • Ein Traum ist wahr geworden: Daytona 116500LN, Edelstahl mit weißem Ziffernblatt

    Ein Traum ist wahr geworden: Daytona 116500LN, Edelstahl mit weißem Ziffernblatt: Liebe Uhrenfreunde, nach einem Besuch der Baselworld dieses Jahr, bei dem ich ca. 1 Stunde um ein und dieselbe Uhr herumgeschlichen bin, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben