Daytona aus derBucht

Diskutiere Daytona aus derBucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Diese Seiko fehlte mir noch in meiner Sammlung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300167049000 Soeben für 79,90€ in der...
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Themenstarter
<" sofort-kaufen-Preis: EUR 299,00 "!

Hallo, Skysven!

Danke!
Und was sagt uns das nun?:
=>
"Uhr-Forum-lesen", das bildet ungeheuer!

Gruss,
BB

skysven

skysven

komm ich jetzt gerade nicht mit,

aber wenn du ein Blick in die Bewertungen wirfst,

fällt dir auf das er sie für Gebote von 180€ abgibt???

Gruß Sven

P.S. was soll ich jetzt hier lesen???

BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, Skysven!

Missverständnis! :-)
=>
Ich hatte geschrieben:
"Uhr-Forum-lesen" (DAS sei eine gute Sache.)
Wer hier nicht liest, der zahlt in diesem Fall z.B.
glatt das doppelte oder gar das dreifache.
Allens klar? *gg*

Gruss,
BB

Thema:

Daytona aus derBucht

Daytona aus derBucht - Ähnliche Themen

サラリーマンに最適: Citizen Collection Automatic NB1041-84L: Eigentlich war ich auf der Jagd nach einer alten Quarzuhr. Es sollte meine "dad watch" werden: Ein alter Citizen Quarzer, den ich als Teenie...
[Erledigt] Nodus Retrospect Singularity - schwarze Limited Edition (eine von 40 Stk.): Da ich meine Sammlung eigentlich fokussieren möchte, gleichzeitig aber schon wieder 2 Uhren gekauft habe, biete ich hier meine kürzlich neu...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster 36000 VpM,45mm,absolut wie neu,Full,teilverklebt: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich würde gerne heute als reiner Privatverkäufer meine sehr schöne Zenith zum Verkauf anbieten. Die praktisch...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Oben