[Erledigt] Daydate - Datejust - Hommage

Diskutiere Daydate - Datejust - Hommage im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche eine Hommageuhr Daydate oder Datejust, wie eine Bulova Super Seville, oder eine Cyma Day & Date o.ä. mit Automatikwerk...
P

Pagex

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche eine Hommageuhr Daydate oder Datejust,
wie eine Bulova Super Seville, oder eine Cyma
Day & Date o.ä. mit Automatikwerk.

Das ganze in einer Stahlvariante mit weißem,
silbernem, schwarzem oder dunkelblauen Zifferblatt.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Thema:

Daydate - Datejust - Hommage

Daydate - Datejust - Hommage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient DayDate Automatik White Dial

[Erledigt] Orient DayDate Automatik White Dial: Verkaufe schöne Orient Bicolor DayDate da sie nicht genügend Tragezeit bekommt. Orient DayDate mit Automatik Uhrwerk Saphir-Glas Bicolor...
  • [Suche] Tudor Daydate und Rolex Datejust

[Suche] Tudor Daydate und Rolex Datejust: Bitte einfach mal alles anbieten. Vorzugsweise französische Wochentage. LG
  • [Suche] Rolex Datejust, Panerai Radiomir, Tudor Prince DayDate

[Suche] Rolex Datejust, Panerai Radiomir, Tudor Prince DayDate: ich bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust farbe am liebsten Weiß-gold , Bicolor Baujahr ab den 80-ern Einer Panerai Radiomir 44mm Baujahr...
  • Kaufberatung Hommage: DateJust oder DayDate?

Kaufberatung Hommage: DateJust oder DayDate?: Hi zuammen, momentan schaue ich mich nach der Art o.g. Uhren um. Gerne mit Jubilee Band. Gibt es da was schönes mit Automatik-Werk. Es...
  • [Erledigt] Rado Purple Horse Automatic - DayDate / Datejust Design - Riffellünette - Vintage

[Erledigt] Rado Purple Horse Automatic - DayDate / Datejust Design - Riffellünette - Vintage: Hallo Forenmitglieder, nun kommt meine Rado Purple Horse unter den Hammer. Sie kommt ziemlich schick im klassischen DayDate / Datejust Design...