Davosa Watch Club ( D.W.C. )

Diskutiere Davosa Watch Club ( D.W.C. ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; ja richtig, in Wien gibt's einen Händler, dort war ich letzte Woche. der hat aber genauso wenig Ahnung, darum habe ich gehofft hier, Infos zu...
E

einwiener

ja richtig, in Wien gibt's einen Händler, dort war ich letzte Woche. der hat aber genauso wenig Ahnung, darum habe ich gehofft hier, Infos zu finden. im Internet sehe ich nur was mir gefällt, aber auf der Hompage stehen zB nicht mal Listenpreise.

Wir haben gerade ja schon per Unterhaltung geschrieben, Du solltest Dich erstmal informieren was die Uhren überhaupt kosten.
Eine Davosa Ternos und eine Davosa Ternos Professional GMT sind Preislich nicht nur wegen der Größe unterschiedlich.

Inspector Clouseau

Inspector Clouseau

Dann beantrage ich auch mal die Mitgliedschaft.

butovo

butovo

Habe mir meinen WunschDiver gegönnt und bitte um Einlaß ;-)

DSC_1356_2-01.jpgDSC_1359_2-02.jpgDSC_1360_2-01.jpgDSC_1361-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klausuhr

Klausuhr

...weil ich einen kleinen diver wollte,RSCN9893 (2).JPGRSCN9888 (2).JPG bin ich seit heute Besitzer der Ternos Ceramic. Ich muss sagen, die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben......ne richtig tolleUhr:super:

Thema:

Davosa Watch Club ( D.W.C. )

Davosa Watch Club ( D.W.C. ) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Ternos Professional GMT schwarz/weiß, Ref. 161.571.15

[Verkauf] Davosa Ternos Professional GMT schwarz/weiß, Ref. 161.571.15: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Davosa Ternos Professional GMT schwarz/weiß", Ref. 161.571.15 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Davosa classic 161.456.15 automatic dress watch, white dial blue arabic numerals

[Erledigt] Davosa classic 161.456.15 automatic dress watch, white dial blue arabic numerals: DAVOSA CLASSIC 161.456.15 AUTOMATIC DRESS WATCH, WHITE DIAL BLUE ARABIC NUMERALS Hallo Leute, durch eine Sommergrippe (und Hundstage=...
  • Neue Davosa Ternos Rio Olympics Dive Watch

Neue Davosa Ternos Rio Olympics Dive Watch: Review: Davosa Ternos Rio Olympics Dive Watch | LUXUO auf 100 Limitiert
  • [Erledigt] Davosa Vireo Dual Time schwarz (161.449.54; baugleich Zeno Watch Basel Magellano GMT)

[Erledigt] Davosa Vireo Dual Time schwarz (161.449.54; baugleich Zeno Watch Basel Magellano GMT): Hallo zusammen, es steht zum Verkauf: Davosa Vireo Dual Time, Referenz 161.449.54 (bzw. 161.449.50 mit Metallarmband) Die Davosa ist...
  • Neue Dress Watch: Davosa Gentleman Automatic

Neue Dress Watch: Davosa Gentleman Automatic: Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 40 Millimeter Hohe: 9,8 Millimeter Gewicht: 70 Gramm Zifferblatt: Sonnenschliff (Blau, Schwarz oder Weiß) Uhrwerk...