wvbaden
Themenstarter
Eine weitere Uhr muss gehen: die Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, mit ETA 2834-2 - man beachte die Wochentagsanzeige mit voller Tagesangabe!
Die Daten:
Gehäuse: Edelstahl poliert, Durchmesser 42/45 mm (ohne/mit Krone), Höhe 10 mm, Bandanstoß 22 mm, Saphirglas, Stahlboden graviert, gedrückt
rd. 142 g
Die Uhr hat ein fünfreihiges Stahlgliederband mit verdeckter Schließe.
Sie ist gebraucht, aber in einem schönen Zustand.
Ich hätte gern 330,00 Euro zzgl. 7,00 Euro für versicherten Versand. Privatverkauf, keine Rückgabe oder Garantie.
Ich möchte am liebsten Verkaufen. Tausch kommt in Frage, aber nur gegen Automatik von Union, Longines, Hamilton oder Oris (ggf. mit Wertausgleich). Ich habe auch noch weitere Uhren hier im Angebot.
Die Fotos:

Die Daten:
Gehäuse: Edelstahl poliert, Durchmesser 42/45 mm (ohne/mit Krone), Höhe 10 mm, Bandanstoß 22 mm, Saphirglas, Stahlboden graviert, gedrückt
rd. 142 g
Die Uhr hat ein fünfreihiges Stahlgliederband mit verdeckter Schließe.
Sie ist gebraucht, aber in einem schönen Zustand.
Ich hätte gern 330,00 Euro zzgl. 7,00 Euro für versicherten Versand. Privatverkauf, keine Rückgabe oder Garantie.
Ich möchte am liebsten Verkaufen. Tausch kommt in Frage, aber nur gegen Automatik von Union, Longines, Hamilton oder Oris (ggf. mit Wertausgleich). Ich habe auch noch weitere Uhren hier im Angebot.
Die Fotos: