[Erledigt] Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, ETA 2834-2!

Diskutiere Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, ETA 2834-2! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine weitere Uhr muss gehen: die Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, mit ETA 2834-2 - man beachte die Wochentagsanzeige mit voller Tagesangabe! Die...
wvbaden

wvbaden

Themenstarter
Eine weitere Uhr muss gehen: die Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, mit ETA 2834-2 - man beachte die Wochentagsanzeige mit voller Tagesangabe!

Die Daten:
Gehäuse: Edelstahl poliert, Durchmesser 42/45 mm (ohne/mit Krone), Höhe 10 mm, Bandanstoß 22 mm, Saphirglas, Stahlboden graviert, gedrückt
rd. 142 g
Die Uhr hat ein fünfreihiges Stahlgliederband mit verdeckter Schließe.
Sie ist gebraucht, aber in einem schönen Zustand.

Ich hätte gern 330,00 Euro zzgl. 7,00 Euro für versicherten Versand. Privatverkauf, keine Rückgabe oder Garantie.

Ich möchte am liebsten Verkaufen. Tausch kommt in Frage, aber nur gegen Automatik von Union, Longines, Hamilton oder Oris (ggf. mit Wertausgleich). Ich habe auch noch weitere Uhren hier im Angebot.

Die Fotos:

DavosaVireoVorn.jpg

DavosaVireoZiffer.jpg

DavosaVireoHinten.jpg

Thema:

Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, ETA 2834-2!

Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, ETA 2834-2! - Ähnliche Themen

• Mal kein Diver von Davosa: Davosa Vireo Dual Time oder auch "Liebe auf den zweiten Blick"

Mal kein Diver von Davosa: Davosa Vireo Dual Time oder auch "Liebe auf den zweiten Blick": Hallo liebes Forum schöner Uhren und ein gutes neues Jahr....., ich habe die Uhr vor einiger Zeit geschenkt bekommen und konnte mich eigentlich...
  • [Erledigt] Davosa Vireo Dual Time schwarz (161.449.54; baugleich Zeno Watch Basel Magellano GMT)

[Erledigt] Davosa Vireo Dual Time schwarz (161.449.54; baugleich Zeno Watch Basel Magellano GMT): Hallo zusammen, es steht zum Verkauf: Davosa Vireo Dual Time, Referenz 161.449.54 (bzw. 161.449.50 mit Metallarmband) Die Davosa ist...
  • [Erledigt] Davosa Vireo Day-Date Eta 2834 Automatic mit Box und Papieren

[Erledigt] Davosa Vireo Day-Date Eta 2834 Automatic mit Box und Papieren: Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung folgende Uhr an: Davosa Vireo Day-Date Automatic Die Uhr ist etwas über 3 Jahre alt und wurde selten...
  • [Erledigt] Davosa Vireo Dual Time GMT

[Erledigt] Davosa Vireo Dual Time GMT: Hallo liebes Forum, ich habe einfach zuviele Uhren und zuviele neue Ideen. Daher möchte ich gerne meine Davosa Vireo Dual Time GMT verkaufen...
  • (V) DAVOSA Vireo Dual Time

(V) DAVOSA Vireo Dual Time: Habe mich entschloßen mich von meiner Davosa gleich wieder zu trennen, da Sie für mein schmales Handgelenk einfach zu groß ist. Habe Sie trotzdem...