[Erledigt] Davosa Vireo Dual Time GMT

Diskutiere Davosa Vireo Dual Time GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich habe einfach zuviele Uhren und zuviele neue Ideen. Daher möchte ich gerne meine Davosa Vireo Dual Time GMT verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich habe einfach zuviele Uhren und zuviele neue Ideen. Daher möchte ich gerne meine Davosa Vireo Dual Time GMT verkaufen.
Diese für meinen Geschmack sehr klassische Uhr Uhr hat einen Durchmesser von 42,2 mm ohne Krone und eine Höhe von 11,2 mm. Aufgrund der Form der Hörner ist sie auch durchaus für nicht ganz so starke Handgelenke geeignet.
Sie hat einen Glasboden und ein Lederarmband. Das Band ist noch o.K., aber eben nicht mehr neu. Ansonsten ist die Uhr in einem sehr guten Zustand. Auf der Lünette sind einige Mikrokratzer (Cape Cod wirds schon richten), am Gehäuse und auf dem Glas kann ich keine Kratzer entdecken.

Die Uhr wurde im Februar 2007 erworben. Der Neupreis beträgt heute 598 Euro.
Ich würde die Uhr für die Hälfte, nämlich 299 Euro incl. Versand hergeben.
Papiere und Holzbox sind dabei.

Anhänge

J

Joeuncool

Themenstarter
Preissenkung auf 270 Euro incl. Versand :-)

J

Joeuncool

Themenstarter
Weil Ostern ist, gehe ich an meine Schmerzgrenze:

250 Euro incl. Versand.

Eine einmalige Chance, sich selbst ein Ostergeschenk zu machen. :klatsch:

J

Joeuncool

Themenstarter
So, nun ist die Schmerzgrenze überschritten: :-(

Letztes Angebot 230 Euro incl. Versand. Drunter geht sie nicht weg.

J

Joeuncool

Themenstarter
Weil ich mich schon wieder nicht beherrschen konnte, muss ich unbedingt verkleinern. Also, wie wärs mit 200 Euro incl. Versand?

Beim Werk handelt es sich übrigens um ein mechanisches Automatikwerk Kaliber ETA 2893-2. Dieses Kaliber ist baugleich mit ETA 2892-2, jedoch mit 24h-Indikation, Werkhöhe 4,1 mm, einem zusätzlichen Wechselrad zwischen Stundenrad und 24h-Rad mit Übersetzung 2:1, Zusatzwechselrad und -Trieb haben eine Friktionsverbindung. Dadurch lässt sich unter Ausnutzung der Kalenderschnellschaltvorrichtung gegen den Uhrzeigersinn der 24h-Zeiger unabhängig auf eine beliebige zweite Zeitzone einstellen.

Nachträglich hinzugefügt: Reserviert bis Zahlungseingang für ein nettes Mitglied.

Zuletzt bearbeitet:
J

Joeuncool

Themenstarter
Leider meldet sich das "nette" Mitglied nicht mehr. Daher steht die Uhr nun wieder zum Verkauf.

Preis: 190 Euro incl. Versand ;-)

Nachträglich hinzugefügt: Reserviert bis Zahlungseingang für ein nettes Mitglied.

J

Joeuncool

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang für ein nettes Mitglied.

Nachträglich hinzugefügt: Uhr ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.

J

Joeuncool

Themenstarter
Bitte ins Archiv verschieben. Uhr ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Vireo Dual Time GMT

Davosa Vireo Dual Time GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, ETA 2834-2!

[Erledigt] Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, ETA 2834-2!: Eine weitere Uhr muss gehen: die Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, mit ETA 2834-2 - man beachte die Wochentagsanzeige mit voller Tagesangabe! Die...
  • Mal kein Diver von Davosa: Davosa Vireo Dual Time oder auch "Liebe auf den zweiten Blick"

Mal kein Diver von Davosa: Davosa Vireo Dual Time oder auch "Liebe auf den zweiten Blick": Hallo liebes Forum schöner Uhren und ein gutes neues Jahr....., ich habe die Uhr vor einiger Zeit geschenkt bekommen und konnte mich eigentlich...
  • [Erledigt] Davosa Vireo Dual Time schwarz (161.449.54; baugleich Zeno Watch Basel Magellano GMT)

[Erledigt] Davosa Vireo Dual Time schwarz (161.449.54; baugleich Zeno Watch Basel Magellano GMT): Hallo zusammen, es steht zum Verkauf: Davosa Vireo Dual Time, Referenz 161.449.54 (bzw. 161.449.50 mit Metallarmband) Die Davosa ist...
  • [Erledigt] Davosa Vireo Day-Date Eta 2834 Automatic mit Box und Papieren

[Erledigt] Davosa Vireo Day-Date Eta 2834 Automatic mit Box und Papieren: Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung folgende Uhr an: Davosa Vireo Day-Date Automatic Die Uhr ist etwas über 3 Jahre alt und wurde selten...
  • (V) DAVOSA Vireo Dual Time

(V) DAVOSA Vireo Dual Time: Habe mich entschloßen mich von meiner Davosa gleich wieder zu trennen, da Sie für mein schmales Handgelenk einfach zu groß ist. Habe Sie trotzdem...