[Erledigt] Davosa Vireo Day-Date Eta 2834 Automatic mit Box und Papieren

Diskutiere Davosa Vireo Day-Date Eta 2834 Automatic mit Box und Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung folgende Uhr an: Davosa Vireo Day-Date Automatic Die Uhr ist etwas über 3 Jahre alt und wurde selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung folgende Uhr an:

Davosa Vireo Day-Date Automatic

Die Uhr ist etwas über 3 Jahre alt und wurde selten getragen.

Daten:
- Eta 2834 Automatic
- Mineralglas
- ca. 42,5mm Durchmesser
- laut Hersteller 5 ATM Wasserfest
- weißes Zifferblatt
- schwarzes Lederband mit Davosa Dornschließe

Lieferung in originaler Box und mit ausgefüllter Garantiekarte von 9/2008.

Ich versichere, dass es sich bei der Uhr um eine echte Davosa handelt.

Preisvorstellung: faire €200,- incl. Versand mit DHL als versichertes Paket

Anfragen Bitte per PN.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und kein Untausch – alle Bilder aktuell von der zu veräußernden Uhr.

DSCN3458.JPGDSCN3457.JPGDSCN3459.JPGDSCN3460.JPGDSCN3456.JPG

Geschlossen - Angebot auf eBay - k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Vireo Day-Date Eta 2834 Automatic mit Box und Papieren

Davosa Vireo Day-Date Eta 2834 Automatic mit Box und Papieren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, ETA 2834-2!

[Erledigt] Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, ETA 2834-2!: Eine weitere Uhr muss gehen: die Davosa Vireo, Ref. 161.434.50, mit ETA 2834-2 - man beachte die Wochentagsanzeige mit voller Tagesangabe! Die...
  • Mal kein Diver von Davosa: Davosa Vireo Dual Time oder auch "Liebe auf den zweiten Blick"

Mal kein Diver von Davosa: Davosa Vireo Dual Time oder auch "Liebe auf den zweiten Blick": Hallo liebes Forum schöner Uhren und ein gutes neues Jahr....., ich habe die Uhr vor einiger Zeit geschenkt bekommen und konnte mich eigentlich...
  • [Erledigt] Davosa Vireo Dual Time schwarz (161.449.54; baugleich Zeno Watch Basel Magellano GMT)

[Erledigt] Davosa Vireo Dual Time schwarz (161.449.54; baugleich Zeno Watch Basel Magellano GMT): Hallo zusammen, es steht zum Verkauf: Davosa Vireo Dual Time, Referenz 161.449.54 (bzw. 161.449.50 mit Metallarmband) Die Davosa ist...
  • [Erledigt] Davosa Vireo Dual Time GMT

[Erledigt] Davosa Vireo Dual Time GMT: Hallo liebes Forum, ich habe einfach zuviele Uhren und zuviele neue Ideen. Daher möchte ich gerne meine Davosa Vireo Dual Time GMT verkaufen...
  • (V) DAVOSA Vireo Dual Time

(V) DAVOSA Vireo Dual Time: Habe mich entschloßen mich von meiner Davosa gleich wieder zu trennen, da Sie für mein schmales Handgelenk einfach zu groß ist. Habe Sie trotzdem...