Davosa Vigo Chronograph

Diskutiere Davosa Vigo Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Noch ein Neuzugang: Gehäuse Edelstahl poliert - Armband Leder schwarz mit Ziernaht, stahl Stiftschließe mit Davosa Logo - Zifferblatt schwarz mit...

ihard

Themenstarter
Noch ein Neuzugang:
Gehäuse Edelstahl poliert - Armband Leder schwarz mit Ziernaht, stahl Stiftschließe mit Davosa Logo - Zifferblatt schwarz mit orangefarbenen arabischen Ziffern, Leuchtindexen und Leuchtzeigern - Werk Automatik Chronograph, Kaliber Valjoux 7750, mit Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Datumsanzeige bei 3 Uhr - Safirglas - Boden Edelstahl verschraubt und graviert mit Sichtfenster - Gehäusedurchmesser ohne Krone 40,5mm, Gehäusehöhe 14,5mm - Wasserdicht bis 50m - ID: ST12200211B, - Referenznummer 161.476.54

Anhänge

• DSC00170.JPG
    DSC00170.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 478
  • DSC00171.JPG
    DSC00171.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 347
  • DSC00172.JPG
    DSC00172.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 448
  • DSC00174.JPG
    DSC00174.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 503
V

villalobos

Gast
Sieht wirklich toll aus. Die dezente Farbgestaltung macht die Uhr besonders interessant. Schöne Größe, 40 mm mein Maximum.

Gruß villalobos

i-Punkt

Schick, schick :super:
Um diesen und andere Modelle von Davosa schleiche ich auch herum. Gute Verarbeitung, angenehme Preise. Da ist für jeden etwas dabei.

Dein Chrono gefällt mir wegen der Farbakzente sehr gut.
Viel Spaß damit..!

plarmium

Hallo Sebastian,

Glückwunsch zu deinem tollen Neuzugang. Schönes Gehäuse, schöne Zeiger, schöne Indices, perfekte Farbgestaltung mit zweifarbiger Leuchtmasse.
Vielleicht würde sie ohne Totalisatoren sogar noch besser aussehen, aber dann hätte sie wiederum nicht das Valjoux.

Nachtrag: Ich habe eben nachgesehen, es gibt sie ja sogar ohne Totalisatoren, als GMT oder als Day Date.

Zuletzt bearbeitet:

ihard

Themenstarter
Danke,
ja habe mir die anderen auch angesehen, war schwer welche es sein sollte. Die GMT war mit in der engeren Auswahl aber dann wurde es doch der Chrono mit dem Valjoux.

CHausA

Gratuliere Dir zu dieser Tollen Uhr! :super:
Ich selbst habe noch keine Uhr mit Valjoux-7750-Werk.
Dies soll die erste für mich werden weil sie mir Optisch sehr zusagt und das Preis-Leistung-Verhältnis einfach passt.
Ich habe nun schon mehrmals bei dem Allerseits bekannten Shoppingsender 7-8-9tv beobachtet das dieses Modell dort für unter 600,-€ weggegangen ist!Gegenüber den "normalen" Angeboten die man im Netz findet ein großer Unterschied.Liegt von daher in meinem Budget und steht auf meiner Liste ganz oben.

Thema:

Davosa Vigo Chronograph

Davosa Vigo Chronograph - Ähnliche Themen

Ein bisschen Bi schadet nie 😉 DAVOSA Ternos schwarz Bicolor Ref. 161.555.65: Davosa ist eine Schweizer Uhren Marke, die von der Manufaktur Fabrique d’horlogerie Hasler & Co SA in Tramelan ( Tramelan ist eine politische...
Sinn 903 St., Ref. 903.040, Eine klassische Schönheit!: Leider kann ich es nicht lassen, bei einer sich ergebenen Gelegenheit mir den Wunsch nach einer Sinn Uhr, die mir gefällt, zu verkneifen. Dieses...
[Erledigt] Davosa Vintage Diver GTM: Hallo, ich biete hier meinen Davosa Vintage Diver GTM an. Die Uhr ist ca. ein halbes Jahr alt und ich bin Erstbesitzer. Die Verarbeitung ist...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
[Erledigt] Forget Chronometer Alarm Vintage 38mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben