[Reserviert] Davosa Titanium Automatik Herrenuhr REF 161.560.15 neu

Diskutiere Davosa Titanium Automatik Herrenuhr REF 161.560.15 neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da mein konzi doch jetzt früher meine Wunschuhr liefern kann räume ich etwas auf und dieser erst letzte Woche gekommene Neuzugang muss auch gehen...

quant

Themenstarter
Da mein konzi doch jetzt früher meine Wunschuhr liefern kann räume ich etwas auf und dieser erst letzte Woche gekommene Neuzugang muss auch gehen.

Uhr ist ungetragen und noch verklebt.
Daten entliehen bei Davosa

Kollektion: Performance
Gehäuse: Titan
Werk: Automatik, DAV2824
Glas: entspiegelt
Wasserdichtigkeit: 10 ATM
Funktionen: Datum
Zifferblatt: silber
Ziffern: arabisch, Indexe
Leuchtmittel: Superluminova
Gehäuseboden: verschraubt
Krone: verschraubt
Band: Kautschuk, Leder
Ausführung: Herrenuhr
Länge: 46 mm
Höhe: 13.9 mm
Breite: 48 mm

NP ist 948€

Ich hätte gern 899€ inkl Versand als VB

Uhr ist neu und kommt mit Rechnung aus letzter Woche

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    759,3 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    654,3 KB · Aufrufe: 115
  • image.jpg
    image.jpg
    592,4 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    611,8 KB · Aufrufe: 53
Thema:

Davosa Titanium Automatik Herrenuhr REF 161.560.15 neu

Davosa Titanium Automatik Herrenuhr REF 161.560.15 neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT GMT Automatik Diver "Batman" aus 06/2020: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine Davosa Ternos GMT Batman am Jubilee (Ref. 161.571.04) in einem...
[Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver Bicolor: Servus Alle, von einem sehr netten User hier im Tausch bekommen, werd ich nicht ganz eins mit dem schönen Stück. Daher darf sie weiterziehen...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional Matt Suit Blau Automatic: Der Flippervirus grassiert wieder. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Davosa Ternos Professional Matt Suit Blau Automatic an...
[Erledigt] Davosa Ternos TT Professional: Meine Davosa Ternos TT Professional darf gehen. Eine tolle Uhr, aber es macht eben nicht 100% klick Die Uhr ist aus 05/2018 und hat somit bis...
[Erledigt] Davosa Ternos Automatic Ref. 161. 555. 63 Stahl/Rose plattiert: Ich bin Privatverkäufer, daher keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewähr und keine Rücknahme. Ich muß sie leider wieder verkaufen...
Oben