Kaufberatung Davosa Ternos vs. Bethge & Söhne Nautica Diver

Diskutiere Davosa Ternos vs. Bethge & Söhne Nautica Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfans, kann mir jemand den Unterschied in Qualität und Verarbeitung und überhaupt zwischen der Davosa Ternos und dem Nautica Diver...
R

Rockstar99

Gast
Hallo Uhrenfans,

kann mir jemand den Unterschied in Qualität und Verarbeitung und überhaupt zwischen der Davosa Ternos und dem Nautica Diver von Bethge & Söhne erklären?

Sie liegen preislich im gleichen Segment – den Nautic Diver hat ein Juwelier in Hamburg hier z. B. grad für 610 Euro neu, die Davoso kriegt man beim Grauen für 560 Euro neu. Da ich auf der Suche nach so einem Diver bin, wüsste ich gerne, was für und gegen die jeweils eine oder andere Uhr spricht.

Vielen Dank für und viele Grüße,

Volker

krois

krois

Hi,

ich kenne die B&S Nautica Diver leider nicht aber ich hatte eine Davosa Ternos mal in meinem Besitz. Die Verarbeitung war sehr gut und für das gebotene war der Preis mehr als OK. Daher kann ich eine Empfehlung für die Marke Davosa aussprechen.

lg

neset530d

neset530d

Davosa gestern eine neu hier zu einem unschlagbaren Preis gelistet.
Wer nicht zuschlägt ist selber Schuld.

neset

R

Rockstar99

Gast
Ja, habe ich zu spät (9:30 Uhr) gesehen, war schon reserviert und ging dann weg. Der frühe Vogel fängt die Davosa.

Phillip_Geist

Phillip_Geist

Aber bereits verkauft, soweit ich das sehen kann.
Nicht von mir :-D wasche meine Hände in Unschuld .

neset530d

neset530d

Ja leider, ich wars auch nicht. Mitte Sept. is eine um 350 in gutem Zustand weggegangen.

neset

R

Rockstar99

Gast
Mir wurde per PN auch eine neuwertige Davaosa angeboten, leider ist der Besitzer seit meinem Interessebekundung irgendwie abgetaucht. Ich hoffe, er meldet sich noch.

neset530d

neset530d

Junge, ich hoffe ich darf das sagen !
Je mehr Du mit irgendwelche möchtegern gedeutschten Namen wie Betghe & Sönhe, Riedenschield, was weiß ich noch ......, wirst Du eventuell gute Angebote aus den Augen verlieren. In der 40mm (eta) Liga spielen nun mal nur Davosa und Marcello C die erste Geige in der Look a Like der Kronen Liga.

neset

R

Rockstar99

Gast
Darfst du, musst dich aber nicht sorgen ;) Die Davosa ist schon mein Ziel. Ich wollte das nur gefragt haben.

eda-2689

eda-2689

Nimm Die Ternos! Habe selber eine, Preis-Leistung=TOP!

Thema:

Davosa Ternos vs. Bethge & Söhne Nautica Diver

Davosa Ternos vs. Bethge & Söhne Nautica Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grüner Davosa Ternos Diver Automatik

[Erledigt] Grüner Davosa Ternos Diver Automatik: Privatverkäufer, keine Garantie, Gewähr, keine Rücknahme oder Sachmängel Haftung. Liebe Uhrenfreunde Biete eine herrliche Davosa Ternos Automatik...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Diver Ceramic 40mm 161.555.40

[Erledigt] Davosa Ternos Diver Ceramic 40mm 161.555.40: Wertes Forum, biete Euch hiermit meine Davosa Ternos Diver Ceramic in 40mm zum Verkauf an. Ref.:161.555.40. Uhr wurde von mir im August 2017...
  • Kaufberatung Davosa Ternos Medium

Kaufberatung Davosa Ternos Medium: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit der Davosa Ternos Medium machen können? Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, bin ich aktuell...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic: Liebe Mitforianer, Hier kommt ein Diver von mir unter den Hammer. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...