[Erledigt] Davosa Ternos Vintage Diver GMT

Diskutiere Davosa Ternos Vintage Diver GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! - Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine getragene Davosa...
ramtO

ramtO

Themenstarter
- Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! -

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meine getragene Davosa Ternos Vintage Diver GMT.

Die Uhr hat geringe Spuren wie Bandwechselspuren an den Hörnern, nichts Wildes.

Zu erwähnen sind Spuren im Zentrum des Glases, welche nur bei genauer Betrachtungsweise zu erkennen sind. Ich kann sie leider fotographisch nicht darstellen.

Hier die Daten von Davosa:

Dieser Zeitmesser ist ein Tribut an die frühen Zeiten der professionellen Taucheruhren mit vielen historischen Bezügen: das eiförmige 10 ATM wasserdichte Gehäuse, das typisch gewölbte Glas, mit Superluminova bedruckte Indexe und eine Lünetteneinlage aus Aluminium. Die Vintage Diver Quartz ist eine stilvolle Alltagsuhr für alle Liebhaber für Uhren im Retro-Stil und mit 39 mm Durchmesser perfekt für jedes Handgelenk.

• Referenz: 162.500.65
  • Serie: Vintage Diver Quartz
  • Werk: Quarz, Ronda 505/24h
  • Gehäuse: Edelstahl, verschraubter Boden, verschraubte Krone
  • 39 mm Durchmesser
  • Höhe: 13,5 mm
  • Gewicht: ca. 100 g.
  • schwarzes Zifferblatt
  • Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger, sowie GMT-Zeiger (rot) mit Vintage-Super-Luminova Leuchtmasse in der Farbe "Old Radium"
  • Datum bei 3 Uhr
  • Indexe und Punkte mit Vintage-Super-Luminova Leuchtmasse
  • Mineralglas mit Spuren
  • einseitig drehbare Taucherlünette mit Aluminiumeinlage - schwarz
  • wasserdicht bis 10 bar
  • Lederband im Vintage-Look, natürliche gealtert und mit Stiftschliesse
Lieferung erfolgt in Originalverpackung und mit den Papieren incl. ausgefüllter Garantiekarte vom 28.11.2018.

Für diese schöne Uhr mit Restgarantie hätte ich gerne 155 Euro incl. vers. Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
DSC04260.jpgDSC04261.jpg
DSC04277.jpgDSC04262.jpgDSC04263.jpgDSC04266.jpgDSC04267.jpg
DSC04274.jpgDSC04273.jpgDSC04275.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ramtO

ramtO

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben.

Gerne nehme ich DEIN Gebot entgegen und beantworte es.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Davosa Ternos Vintage Diver GMT

Davosa Ternos Vintage Diver GMT - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Davosa Ternos Vintage am Stahlband

[Reserviert] Davosa Ternos Vintage am Stahlband: Verkaufe meine Davosa Ternos Vintage mit Stahlband aus 03.2016 Schöne Uhr, wird aber einfach nicht getragen. Box und Garantiekarte vom Konzi...
  • Davosa Ternos Vintage Unterschied

Davosa Ternos Vintage Unterschied: Ich habe auf der Davosa Homepage gesehen das es 2 Referenznummern gibt, die 161.555. 85 und die 161.555.95, kennt da jemand denn Unterschied? Auf...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Vintage aus 06/2017

[Erledigt] Davosa Ternos Vintage aus 06/2017: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte mich von einigen Uhren trennen, die nicht oder nicht mehr ausreichend an den Arm kommen. Heute ist meine gut 5...
  • [Reserviert] Davosa Ternos Vintage

[Reserviert] Davosa Ternos Vintage: Hallo Zusammen, nun muss sie doch einer anderen weichen. Verkaufe wunderschöne Davosa Ternos Vintage im Top Zustand. Uhr wurde von mir im...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Vintage - wie neu -

[Erledigt] Davosa Ternos Vintage - wie neu -: Hallo zusammen, Verkaufe diese schöne Davosa Ternos Vintage. Hier ist der Link zur Beschreibung des Herstellers...