[Erledigt] Davosa Ternos Schwarz (Keramik) von 03/2019

Diskutiere Davosa Ternos Schwarz (Keramik) von 03/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos mit Keramiklünette (schwarz). Zusätzlich gebe ich noch ein zusätzliches bequemes Stahlband...
Spitfire1605

Spitfire1605

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Davosa Ternos mit Keramiklünette (schwarz). Zusätzlich gebe ich noch ein zusätzliches bequemes Stahlband mit Glidelockschließe mit dazu. Das originale Stahlband ist natürlich auch enthalten.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

"Gebraucht/bereits getragen"

Die Davosa ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen am Glas oder der Lünette. Nur unvermeidbare Microswirls am Gehäuse, Band und der Schließe. Wie auch
leichte Bandwechselspuren an der Unterseite.

Den sehr guten Zustand kann man denke ich aus den Bildern entnehmen.

Sie ist aus

• 2. Hand. Erstkauf war im März 2019, somit ist noch Restgarantie vorhanden. Rechnung liegt bei.

Lieferumfang:

Original Box
Garantie/ Erstkaufbeleg
Übrige Papiere
Originales Uhrenband
Zusätzliches Stahlband mit Glidelockschließe
Bandglieder beider Stahlbänder

Preis:

VHB Euro 525 Euro inkl. versichertem Versand per DHL

Zahlung (PayPal, Überweisung, face to face in Aachen)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40mm
Edelstahlgehäuse und -band
Automatik
200m
Keramiklünette
Saphirglas
Die restlichen technischen Daten entnehmt bitte der Website von Davosa.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruß
Spitfire1605

IMG_20200630_101835.jpg
IMG_20200630_102025.jpg
IMG_20200628_163820.jpg
IMG_20200630_102321.jpg
IMG_20200630_103752.jpg
IMG_20200630_103810.jpg
IMG_20200630_102129.jpg
IMG_20200630_101934.jpg

Thema:

Davosa Ternos Schwarz (Keramik) von 03/2019

Davosa Ternos Schwarz (Keramik) von 03/2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Ternos Keramik schwarz

[Erledigt] Davosa Ternos Keramik schwarz: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler! Ich hatte mir im Herbst ein Rudel Davosas gekauft. Behalten will ich aber nur ein paar. Daher darf...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver ceramic Automatik mit schwarzem Ziffernblatt

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver ceramic Automatik mit schwarzem Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos ceramic Automatik Ref. 161.559.50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Davosa Ternos Professional TT (TwoTone) oder schwarz

[Suche] Davosa Ternos Professional TT (TwoTone) oder schwarz: Hallo, ich suche eine Davosa Ternos Professional in 40 mm in gutem bis sehr gutem Erhaltungszustand. Am liebsten die TT (TwoTone), aber auch die...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Schwarz

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Schwarz: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine Davosa im bekannten Design mit einem zusätzlichen Stahlband von Tissel inkl. Glidelockschließe. Die Uhr...