[Verkauf] Davosa Ternos Professional TT GMT (Referenz 161.571.45) wie neu

Diskutiere Davosa Ternos Professional TT GMT (Referenz 161.571.45) wie neu im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forumianer, ich verkaufe meine praktisch neue, nur einmal getragene Davosa Ternos Professional TT GMT mit der Referenz 161.571.45...
Stevee

Stevee

Themenstarter
Hallo liebe Forumianer,

ich verkaufe meine praktisch neue, nur einmal getragene Davosa Ternos Professional TT GMT mit der Referenz 161.571.45.
Grund ist einfach, dass diese wunderschöne bei mir „Sammeluhr“ aufgrund eines neuen Projekts jetzt gehen soll.

Zustand des Zeitmessers:

Die schützenden Folien habe ich bis auf die auf der Schließe abgenommen. Die Uhr wurde nur einmal nach dem Kauf getragen, dann im Uhrkästchen bzw. Uhrenbeweger aufbewahrt und ist daher praktisch im Zustand „neu“, da sie für mich keinerlei erkennbare Gebrauchsspuren oder Ähnliches aufweist. Sie läuft selbstverständlich einwandfrei.

Die Uhr wurde neu im Juli 2018 beim Juwelier Olfert&Co. angeschafft und die entsprechende Restgewährleistungszeit bis Juli 2020 läuft noch (Rechnung liegt vor).

Lieferumfang:

Komplettset, bestehend aus: Uhr, den drei herausgenommenen Kettengliedern, der original Davosa Uhrenbox sowie den Papieren inklusive Uhrenbeschreibung (siehe bitte Bilder).

Hier noch ein paar wichtige Daten zur Uhr:
-----------------------------------------------------
Werk: Automatik, DAV 3032
GMT mit zweiter Zeitzone
Gangreserve: Ca. 36 Stdn.
Durchmesser ohne Krone: 42 mm
Höhe: 15,5 mm
Lünette einseitig drehbar, High-Tech Keramik
Verschraubbare Aufzugskrone
Kratzfestes, entspiegeltes Saphirglas, Zykloplupe zur Vergrößerung des Datums
Zifferblatt schwarz
Leuchtmittel: Superluminova
Bis 200m Meter Tiefe wasserdicht (20ATM)
Funktionen: Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger im Zentrum. 24-Stunden-Anzeige.
Gleichzeitige Anzeige einer zweiten Zeitzone durch den rasch und unabhängig verstellbaren Stundenzeiger.
Automatischer Datumswechsel. Sekundenstopp für genaues Einstellen der Zeit

Preis:

Die Uhr biete ich für 1.099 Euro VB an (Listenpreis UVP Davosa: 1.298 Euro).

Ich möchte nicht tauschen. Zudem bitte keine Zahlung per Paypal.
Entweder versicherter Versand, dessen Kosten vom Käufer übernommen werden (mit Überweisung vorab) oder persönliche Übergabe in Köln mit Barzahlung erwünscht.
Ggf. schließen wir einen schriftlichen Kaufvertrag ab.

Das ist ein Privatverkauf und als Privatverkäufer kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.
Bitte nur seriöse, realistische Angebote machen! Ich danke Euch.
Ich beantworte Anfragen (möglichst) umgehend!

Ein paar (hoffentlich aussagekräftige) Bilder:

2624706

2624707

2624710

2624711

2624713

2624714

2624718

2624720

2624722

Stevee

Stevee

Themenstarter
Für diese schöne, praktisch wie neue "Batman", die bei mir leider immer in der Box aufbewahrt und nicht getragen wurde: 965 € !
Die Uhr ist wirklich makellos! - ich hoffe man erkennt das auf den Bildern.

Stevee

Stevee

Themenstarter
899 Euro. Die Uhr kann auch gerne vor einem Kauf angeschaut und „begutachtet“ werden im Köln Bonner Raum.

Stevee

Stevee

Themenstarter
839€ für diese schöne "Batman"! 8-)

2692026

Thema:

Davosa Ternos Professional TT GMT (Referenz 161.571.45) wie neu

Davosa Ternos Professional TT GMT (Referenz 161.571.45) wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT - Luca Tribondeau - Limited Edition - Ref. 161.571.15 - Black/White

[Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT - Luca Tribondeau - Limited Edition - Ref. 161.571.15 - Black/White: Von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch verkaufe ich meine Davosa Ternos Professional GMT in der limitierten Edition...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019: Sehr selten getragen. Perfekter Zustand. Komplett Set mit Orginalrechnung. Abholung oder Versand. Nur Überweisung. Standort 78187 Geisingen...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT schwarz/weiß, Ref. 161.571.15

[Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT schwarz/weiß, Ref. 161.571.15: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Davosa Ternos Professional GMT schwarz/weiß", Ref. 161.571.15 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Automatic Professional TT GMT "Batman" aus 04/2019 im Fullset.

[Erledigt] Davosa Ternos Automatic Professional TT GMT "Batman" aus 04/2019 im Fullset.: Werte Forenmitglieder und Uhrenkranke, biete heute aufgrund eines kommenden Projekt´s, sowie fehlender Tragezeit meine Davosa Ternos Automatic...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Automatic Professional TT 161.559.45 Keramik Lünette blau/sw

[Erledigt] Davosa Ternos Automatic Professional TT 161.559.45 Keramik Lünette blau/sw: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 5 Wochen alte Davosa in neuwertigem Zustand. Box (und Überbox), Garantieheft und Rechnung sind dabei...