[Verkauf] Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman"

Diskutiere Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman" im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, Ich verkaufe eine gut erhaltene Davosa TERNOS PROFESSIONAL TT GMT AUTOMATIC "Batman" + original Davosa PentaLink (Jubilee)...
  • Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman" Beitrag #1
mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Ich verkaufe eine gut erhaltene Davosa TERNOS PROFESSIONAL TT GMT AUTOMATIC "Batman" + original Davosa PentaLink (Jubilee) Band

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr befindet sich in meinem Privateigentum.

Die Uhr ist:

Gebraucht / bereits getragen

Sie ist aus

2. Hand
Ich habe sie Dezember 2021 von einem Forumsmitglied gekauft.
Original erworben wurde sie laut Papieren im August 2019 bei einem deutschen Juwelier.

Lieferumfang:
  • Davosa Ternos Professional TT GMT am Tria-Link Band
  • Original Davosa Pentalink Band - 5-reihiges Jubilee Band (fast neuwertig)
  • Originalbox
  • Originalpapiere
  • Originalrechnung
  • entnommener Glieder
Es handelt sich um ein Full-Set.

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42mm
Material des Gehäuses: Stahl
Lünette: Keramik
Werk: Automatik
Breite der Bandanstöße: 22mm
Höhe des Gehäuses: 15,5mm
Ternos Professional TT GMT

Preis:

Preis: 950 Euro plus Versandkosten 9,90 Euro mit Hermes nach Deutschland.
Zahlungswunsch: Paypal FF, Überweisung, Abholung (Artikelstandort: Wien)

Zustand:

Ich habe die Uhr nach dem Kauf regelmäßig getragen. Im Alltag ist sie mir aber zu groß. Daher liegt sie seit Monaten nun herum und freut sich über einen neuen Besitzer.
Der Zustand ist sehr gut. Natürlich haben die polierten Flanken Kratzer und Micro-Swirls abbekommen. Aber nichts Schlimmes. Ihr kennt das... auf den Fotos sieht es katastrophal aus. In der Realität mit einer durchschnittlichen Sehstärke eines 40+jährigen nicht mehr wahrnehmbar.

Das Glas ist frei von Kratzern und Beschädigungen. Die Lünette hat ebenfalls keine Kratzer. Beim Wechsel auf das PentaLink Band hat mein Davosa Konzi gemeint, dass die Lünette etwas schwergängig ist. Diese sollte gereinigt werden. Kosten ca. 50,- Das ist bereits im Angebotspreis berücksichtigt. Mir ist es nie aufgefallen, weil ich im Alltag nie an der Lünette gedreht habe.

Gangabweichung liegt im normalen Bereich. Als ich sie noch getragen habe war es bei etwa +8 sec / Tag.
Die Ausrichtung der Lünette ist meiner Meinung nach vollkommen ok. Nichts ist schief.

Die Bänder haben keinen Stretch.
Das Tria-Link Band hat feine Kratzer abbekommen.
Das PentaLink habe ich nach dem Kauf kaum getragen. Es geht als fast neuwertig durch (9,9/10).

Dav01.jpg

Dav02.jpg

Dav03.jpg

Dav04.jpg

Dav05.jpg

Dav06.jpg

Dav08.jpg

Dav09.jpg

IMG_4517.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

mr.coba

• Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman" Beitrag #2
mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Up mit VHB 899,-

• Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman" Beitrag #3
mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Up mit VHB 849,-

• Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman" Beitrag #4
mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Up zum Black Friday mit 800,- fix + Versand

• Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman" Beitrag #5
mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Nicht das Passende unter dem Weihnachtsbaum gefunden? Jetzt zuschlagen!

Update: 699,- für das Set mit Tria-Link Stahlband aber ohne Pentalink (Jubilee) Band.
Inklusive Jubilee Band 779,-

• Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman" Beitrag #6
mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Up

• Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman" Beitrag #7
mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Up

Thema:

Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman"

Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Pentalink Armband in 22 mm: Liebes Uhrenforum, Ich biete hier mein vor kurzem erworbenes Davosa Ternos Pentalink Armband zum Verkauf an. Das Band ist passend für alle...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional Matt Suit in schwarz: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine... Davosa Ternos Professional in der Limited Edition "MATT SUIT" es ist die 189 von 500...
[Verkauf] Davosa Ternos 40 mm ohne Lupe: Zum Verkauf steht eine Davosa Ternos Ceramic in schwarz aus 2020 mit der Referenz 161.555.50NL. Es handelt sich hier um die Version ohne Lupe ab...
[Erledigt] Davosa Ternos Pentalink Band: Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT, Fullset, aus 09/2022: Hallo zusammen, Ich biete hier meine wunderschöne Davosa Ternos Professional GMT Automatic im Fullset an. Zustand 8,5/10, gebraucht mit leichten...
Oben