[Erledigt] DAVOSA Ternos Professional TT 161.559.45 01/19 wie neu

Diskutiere DAVOSA Ternos Professional TT 161.559.45 01/19 wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrenfreunde , da meine Exit Uhr vor der Tür steht , verkleinere ich meine Sammlung. Ich biete hier meine DAVOSA Professional TT Automatic...

UweP

Themenstarter
Werte Uhrenfreunde , da meine Exit Uhr vor der Tür steht , verkleinere ich meine Sammlung. Ich biete hier meine DAVOSA Professional TT Automatic 161.559.45 mit Blau-Schwarzer Lünette an . Ich bin Ersbesitzer und habe die Uhr am 11. Januar 2019 bei der Uhrenlounge erworben , Neupreis zZ. 878€ . Der Diver wurde gelegentlich bei besonderen Anlässen getragen , minimalste Schlieren bleiben natürlich nicht aus , besonders an den polierten Flanken , man braucht aber schon eine Lupe um diese zu sehen , Glas und Lünette sind makellos . Ich gehe mit allen meinen Uhren extrem sorgsam um und hasse Gebrauchsspuren , ich verkaufe hier nur das , was ich selber kaufen würde. Da die originale Schließe mich nicht zufrieden gestellt hat , sind die Endlinks , Schließenseitig so angepaßt , daß jede beliebige Schließe montiert werden kann .zZ. ist eine Strapcode TAIKONAUT montiert (gehört mit zum Lieferumfang) , was ihr außerordentlich gut steht . Eine Tauchverlängerung gibt es nicht mehr . Zum Lieferumfang gehört alles komplett was ich beim Kauf bekommen habe , die Rechnung , die orig. Schließe , ein entnommenes Bandglied , sowie die Box samt Umkarton , Garantiekarte etc. ! Selbstverständlich läuft das Werk tadellos , Wasser hat die Uhr nie gesehen !

Mein Preis für den wertigen Diver sind 599€ incl. versicherter Versand mit DHL innerhalb DE ohne Inseln , die Uhr wird gut und sicher verpackt !
Bezahlung durch Überweisung auf mein Konto , kein Paypal !!!

Ausnahmlos positive Bewertungen über meine Verkäufe findet ihr unter "User bewerten User" !

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hier ein die Daten zur Uhr :
  • - Referenzen: 16155945
  • - automatisches Heliumventil
  • - einseitig drehbare Keramiklünette
  • - Edelstahlgehäuse (316L - Chirurgenstahl)
  • - gewölbtes entspiegeltes Saphirglas
  • - Edelstahlband , Glieder sind einzeln verschraubt
  • - Schweizer Qualitätswerk: SW200 (Automatik)
  • - Gewicht: 204 g
  • - Durchmesser 42 mm
  • - Höhe 15,5mm
  • - bis 500 Meter wasserdicht (50 ATM)
Ich freue mich auf eure Angebote und Anfragen , alles wird schnellst möglich beantwortet !
Hier nun die Bilder , leider mit ein paar Fusseln !

P8262524.JPGP8262530.JPGP8262531.JPGP8262533.JPGP8262534.JPGP8262538.JPGP8262539.JPGP8262541.JPGP8262543.JPGP8302547.JPG

Zuletzt bearbeitet:

UweP

Themenstarter
Update jetzt 555€ incl. Versand , alles andere , wie oben .

Die Uhr wird nicht mehr getragen und ist bereits super verpackt !
Das öfter bemängelte Problem der " klapprigen Schließe " , ist hier behoben !
Mein Uhrmacher hat dem Band neue/gerade Endlinks verpaßt , so daß jede beliebige Schließe montiert werden kann !
Diese Verbesserung hat mich knappe 100€ gekostet :roll: !
Hier noch ein paar Bilder !

P9012548.JPGP9012550.JPGP9012552.JPGP9012551.JPG

UweP

Themenstarter
Nochmal runter mit dem Preis , jetzt 505€ incl. DHL siehe oben !
evtl. Tausch gegen eine Citizen Skyhawk Funk Solar "Neuwertig" in eben solchem Zustand !

UweP

Themenstarter
Die Schmerzgrenze ist erreicht 😓 , einmal noch hoch und eine kleine Preisanpassung jetzt 499€ incl. DHL , siehe oben!
( zumindest steht jetzt vorne ein "4" ) 😏
Kein Tausch mehr !!!

Thema:

DAVOSA Ternos Professional TT 161.559.45 01/19 wie neu

DAVOSA Ternos Professional TT 161.559.45 01/19 wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] DAVOSA Ternos Professional TT 161.559.45 aus 01/19 wie neu: Werte Uhrenfreunde , ich biete hier meine DAVOSA Professional TT Automatic 161.559.45 mit Blau-Schwarzer Lünette an . Eigentlich sollte sie bei...
[Erledigt] Davosa TERNOS Professional TT Automatic 42mm Fullset aus 06/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht, wie in meinem ersten Verkaufsbeitrag bereits erwähnt, meine Davosa Ternos Professional TT (TwoTone) 500m...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT vom 8.7.2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa ternos Professional TT mit schwarz/grauer Lünette. Ref: 161.559.95 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos Professional Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Davosa Ternos TT Professional: Meine Davosa Ternos TT Professional darf gehen. Eine tolle Uhr, aber es macht eben nicht 100% klick Die Uhr ist aus 05/2018 und hat somit bis...
Oben