[Suche] Davosa Ternos Professional ohne Datum

Diskutiere Davosa Ternos Professional ohne Datum im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine Davosa Ternos ohne Datum (nicht die braune Vintage). Gebrauchsspuren können vorhanden sein, jedoch möglichst...
nanda

nanda

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Davosa Ternos ohne Datum (nicht die braune Vintage). Gebrauchsspuren können vorhanden sein, jedoch möglichst keine nennenswerten Kratzer oder Beschädigungen.

Danke vorab.

Viele Grüße
nanda

Thema:

Davosa Ternos Professional ohne Datum

Davosa Ternos Professional ohne Datum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Ternos Automatic Professional TT GMT "Batman" aus 04/2019 im Fullset.

[Verkauf] Davosa Ternos Automatic Professional TT GMT "Batman" aus 04/2019 im Fullset.: Werte Forenmitglieder und Uhrenkranke, biete heute aufgrund eines kommenden Projekt´s, sowie fehlender Tragezeit meine Davosa Ternos Automatic...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Automatic Professional TT 161.559.45 Keramik Lünette blau/sw

[Erledigt] Davosa Ternos Automatic Professional TT 161.559.45 Keramik Lünette blau/sw: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 5 Wochen alte Davosa in neuwertigem Zustand. Box (und Überbox), Garantieheft und Rechnung sind dabei...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional TT - Ref. 161.559.45 - Neuwertig - blau/schwarz

[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT - Ref. 161.559.45 - Neuwertig - blau/schwarz: Per Tausch kam sie vor einigen Wochen zu mir, ich habe Sie einen Tag getragen. Dann hab ich bei AliExpress probehalber ein Jubilee bestellt...
  • [Reserviert] Davosa Ternos Professional 42

[Reserviert] Davosa Ternos Professional 42: Hallo liebes Forum, verkaufe meine nahezu ungetragene Davosa Ternos Professional 42, welche nur in der Box liegt. Die Ternos ist im quasi...
  • Jubilee Band für eine Davosa Ternos Professional TT bzw. GMT

Jubilee Band für eine Davosa Ternos Professional TT bzw. GMT: Hallo zusammen, Habe zufällig per Tausch eine Davosa Ternos Prof. TT erlangt. Sie gefällt mir recht gut und ich denke sie als Sommeruhr im Urlaub...