[Erledigt] Davosa Ternos Professional No Date, 42mm, wie neu, 161.556.50

Diskutiere Davosa Ternos Professional No Date, 42mm, wie neu, 161.556.50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Noch vor der Preiserhöhung habe ich die Ternos Professional no date für den Urlaub bestellt. Nicht bedacht habe ich dabei, dass sie eine...

tabora

Themenstarter
Noch vor der Preiserhöhung habe ich die Ternos Professional no date für den Urlaub bestellt. Nicht bedacht habe ich dabei, dass sie eine Lieferzeit von 8 Wochen hat. Somit kam sie erst nach dem Urlaub an und schlummert seitdem in der Box. Sie wurde vielleicht zweimal kurz getragen und ist natürlich in Bestzustand. Ich verkaufe sie mit allen Papieren und der Originalrechnung auf meinen Namen auf Juli 2016. Die UVP liegt bei 849 €, ich bleibe mit meiner Preisvorstellung noch unter dem Kurs vor der Preiserhöhung. Die Uhr läuft mit dem ETA phänomenal gut und hat eine sehr schäne Präsenz am Arm.

ETA 2824-2, Gangreserve ca. 38 Std., Stosssicherung, Edelstahlgehäuse 42 mm Durchmesser, Saphirglas, verschraubter Boden, wasserdicht bis 50 bar, Edelstahlarmband, Leuchtzeiger u. Indexe, Gehäuse Edelstahl fein matt, seitlich poliert, Massives Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe und Verlängerungsteil (verschraubte Glieder) 21mm Breite

Verkauf für 635 € inkl. DHL-Versand. Der Preis ist ein Festpreis, bitte keine Verhandlungen mehr. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Garantie. Zahlung gern per Überweisung, Paypal Friends oder Bar bei Übergabe im Raum Oldenburg/Ostfriesland. Bei Fragen schreibt einfach eine PN.

IMG_9051.jpg

IMG_9053.jpg

IMG_9054.jpg

IMG_9056.JPG

IMG_9057.jpg

FullSizeRender.jpg

tabora

Themenstarter
615 € inklusive DHL-Versand lasse ich mir auch noch gefallen! :D

tabora

Themenstarter
Nun 595 € inkl. DHL.

tabora

Themenstarter
Einmal nach oben für 575 € inkl. DHL

tabora

Themenstarter
Nochmal nach oben für 549 € inkl. DHL!

Thema:

Davosa Ternos Professional No Date, 42mm, wie neu, 161.556.50

Davosa Ternos Professional No Date, 42mm, wie neu, 161.556.50 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver: Hallo Uhrenfreaks, ich verkaufe meine Davosa Ternos Professional Diver Ceramic mit der Referenznummer 161.556.40 / 40011. Die Davosa ist aus...
[Erledigt] Davosa TERNOS Professional TT Automatic 42mm Fullset aus 06/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht, wie in meinem ersten Verkaufsbeitrag bereits erwähnt, meine Davosa Ternos Professional TT (TwoTone) 500m...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional blue: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Davosa Ternos Professional blue. Die Uhr wurde gelegentlich getragen und hat normale Tragespuren, vorrangig an...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional black: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Davosa Ternos Professional black. Die Uhr wurde gelegentlich getragen und hat normale Tragespuren. Keine...
Oben