[Erledigt] Davosa Ternos Professional Matt Suit Blau Automatic

Diskutiere Davosa Ternos Professional Matt Suit Blau Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Flippervirus grassiert wieder. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Davosa Ternos Professional Matt Suit Blau Automatic an...
grama73

grama73

Themenstarter
Der Flippervirus grassiert wieder.

Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung

meine Davosa Ternos Professional Matt Suit Blau Automatic an.

Referenz: 161.582.45

Kaufdatum: März 2021

Herstellertext:
Dresscode Matt Suit
Die Matt Suit beweist, dass ein mattes Finish viele Facetten haben kann: Die Basis bildet das matte, strukturierte Zifferblatt auf dem sich die Edelstahl Indexe und Zeiger mit satinierten Oberflächen und der weißen Füllung aus Superluminova BGW09 markant abheben. Die ebenfalls matt-weiße Markierung der Minutenskala kontrastiert auf der kreisförmig satinierten Lünetteneinlage aus High-Tech-Keramik und sorgt für optimale Ablesbarkeit. Es gibt sie wahlweise abgestimmt auf das Zifferblatt in marineblau oder tiefschwarz. Vervollständigt wird die DAVOSA Ternos Pro Matt Suit durch ein komplett gebürstetes Metallband mit verschraubten Gliedern, Sicherheitsschließe und Taucherverlängerung.

Technische Daten:
Referenznummer:161.582.45 = Blau
EAN:4060077004369
Anstoßbreite:22 mm
Werk:Automatik, DAV 3021 – SW 300
Wasserdichtigkeit:50 ATM
Lünette:einseitig drehbar, High-Tech Keramik
Ziffern:Indexe
Gehäuseboden:verschraubt
Band:Metall
Ausführung:Herrenuhr
Länge:50.4 mm
Kollektion:Diving
Gehäuse:Edelstahl
Glas:entspiegelt, Saphirglas
Funktionen:Datum, Heliumventil
Zifferblattfarbe:blau
Leuchtmittel:SuperLumiNova
Krone:verschraubt
Limitierte Edition:500 Stück
Länge:50.4 mm
Höhe:15.5 mm
Breite:42 mm

Zustand:
Es finden sich nahezu keinerlei Gebrauchsspuren an der Uhr selbst – diese wurde vorsichtig 4 Tage getragen.
An der Schließe finden sich minimale Desk-Diving-Spuren, sicherlich polier-/satinierbar, auf den BIldern kaum zu erkennen trotz unterschiedlicher WInkel aber ich möchte es erwähnt haben.
Die kleinen Flecken am Bandende sind vom Kleber der Schutzfolie, leider erst nach dem Erstellen der Bilder gesehen - keine Kratzer.

Die Uhr kommt wie abgebildet im kompletten Set:
Uhr
Davosa-Box mit Davosa-Umkarton
Stahlband komplette Länge
Garantiekarte ausgefüllt, Limitierungsbooklet und Hekiumventil-Info

Alle Bilder sind aktuell von der angebotenen Uhr bzw. dem Paket.

Preisvorstellung für das komplette Set wie beschrieben: €678.-
plus gewünschter Versand in D – Intex oder DHL möglich.

Zahlung per PayPal FF oder Banküberweisung möglich – Referenzen hier im Forum vorhanden, Anfragen bitte per PN.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie meinerseits – nahezu komplette Herstellergarantie besteht, kein Umtausch und keine Rücknahme
und noch mal aus der Vorlage:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Dav Ternos MS 01.JPGDav Ternos MS 02.JPGDav Ternos MS 03.JPGDav Ternos MS 04.JPGDav Ternos MS 05.JPGDav Ternos MS 06.JPGDav Ternos MS 07.JPGDav Ternos MS 08.JPGDav Ternos MS 09.JPGDav Ternos MS 10.JPGDav Ternos MS 11.JPGDav Ternos MS 12.JPGDav Ternos MS 13.JPGDav Ternos MS 14.JPGDav Ternos MS 15.JPGDav Ternos MS 16.JPGDav Ternos MS 17.JPGDav Ternos MS 18.JPGDav Ternos MS 19.JPGDav Ternos MS 20.JPG

Thema:

Davosa Ternos Professional Matt Suit Blau Automatic

Davosa Ternos Professional Matt Suit Blau Automatic - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Davosa Ternos Professional Matt Suit: Hallo zusammen. Davosa hat wieder eine neue limitierte Version seiner Ternos Professional lanciert. In einer matten blauen und schwarzen...
[Erledigt] Davosa Argonautic BG; Ref. 161.576.10; Fullset aus12/2018: Hallo zusammen, ich bin Privatverkäufer. Biete meine neuwertige Davosa Argonautic BG zum Verkauf. Ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT, ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Uhr soll mich mangels Wristtime...
[Erledigt] Davosa Ternos Black Suite Ltd. Edition: Liebe Uhrenfreunde Bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Ambitionen, daher keine Garantie, Gewähr, Sachmängelhaftung, keine Rücknahme. Ich möchte...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT GMT Fullset: Hallo Zusammen, im Angebot steht eine schöne und von mir sehr selten getragene Davosa Ternos Professional TT GMT. Die Lünette und das Glas sind...
Oben