[Erledigt] Davosa Ternos Professional Keramiklünette

Diskutiere Davosa Ternos Professional Keramiklünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ohne großen Worte, kaum ist sie da - schon muss sie wieder gehen. Sie ist leider nichts für mich. Die Ternos im schönem, fast neuwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daro

daro

Themenstarter
Ohne großen Worte, kaum ist sie da - schon muss sie wieder gehen.
Sie ist leider nichts für mich.
Die Ternos im schönem, fast neuwertigen Zustand. Alles blitzt und funkelt.
Nur minimale Tragespuren an der Schließe.

Werk Eta 2824-2
Keramiklünette

Ich gebe sie für 420.- Euro weiter das ist sie auch Wert , natürlich mit versicherten Versand.
Am liebsten würde ich tauschen gegen Modelle von 39 mm - 42 mm Größe.

Die Uhr kommt in der Originalton, mit Rechnung des Vorbesitzers, und einen NATO Strap.

Anhänge

• DSC02219.jpg
    DSC02219.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Ternos Professional Keramiklünette

Davosa Ternos Professional Keramiklünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 42 Schwarz Keramiklünette Saphirglas OHNE Lupe: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT 42 in Schwarz mit Keramiklünette und Saphirglas OHNE Lupe. Die Lünette lässt...
[Erledigt] Davosa Ternos schwarz ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos mit ceramic Lünette in schwarz. Sie hat ein par unvermeidbare Tragespuren. Insgesamt ist...
[Erledigt] Davosa Ternos Keramik: Neuer Anlauf, neuer Preis: Das "Oyster"band ist separat verkauft und nicht mehr Bestandteil des Angebots. Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT, ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Uhr soll mich mangels Wristtime...
[Erledigt] Davosa Ternos Keramik Referenz 161.555.40: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat! Werte Uhrenfreunde! Biete zum Verkauf oder gerne Tausch meine herrliche...
Oben