[Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT (Schwarz/Rot)

Diskutiere Davosa Ternos Professional GMT (Schwarz/Rot) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund sind Garantie oder Gewährleistung...
  • Davosa Ternos Professional GMT (Schwarz/Rot) Beitrag #1
M

Milchmut

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Forenmitglieder,

Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund sind Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen. Nun zum Thema.

Ich biete hier meine Davosa Ternos Professional GMT mit Keramiklünette in Schwarz und Rot zum Verkauf an. Sie wurde neu im Dezember 2021 in der Uhrenlounge.de erworben und hat somit noch reichlich Garantie. Die Uhr läuft einwandfrei und ohne Probleme. Der Zustand ist bis auf ein paar wenige oberflächliche Kratzer sehr gut, sie wurde vielleicht 10mal getragen. Die Gebrauchsspuren lassen sich mit der Kamera daher im Grunde nicht einfangen da sie zu gering sind. Obwohl die Uhr sich wirklich hervorragend trägt und sehr wertig ist, verkaufe ich Sie da ich das Geld anderweitig benötige und die Uhr seit Kauf fast nur in der Box sitzt

Im Lieferumfang enthalten:
  • Original Ternos Professional GMT (42mm Durchmesser)
  • Das Band wird mit allen Gliedern geliefert (Es wurden ein paar Glieder entnommen, diese befinden sich in einem separaten Päckchen
  • Box und Papiere
Preis: 1080€ inkl. versichertem Versand

Bezahlung: Überweisung per Vorkasse, Paypal&Friends oder Bar bei Abholung in München

(Bitte keine Tauschangebote)

20220612_175322.jpg20220612_174444_03.jpg20220612_174510.jpg20220612_174629.jpg20220612_174241.jpg20220612_174709.jpg20221015_132439.jpg20221015_132530.jpg20220612_174737.jpg

• Davosa Ternos Professional GMT (Schwarz/Rot) Beitrag #2
M

Milchmut

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 990€ inkl. versichertem Versand

Thema:

Davosa Ternos Professional GMT (Schwarz/Rot)

Davosa Ternos Professional GMT (Schwarz/Rot) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT (Coke): Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic 40mm Schwarz: Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund sind Garantie oder Gewährleistung...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT, Fullset, aus 09/2022: Hallo zusammen, Ich biete hier meine wunderschöne Davosa Ternos Professional GMT Automatic im Fullset an. Zustand 8,5/10, gebraucht mit leichten...
[Erledigt] Davosa Ternos ceramic GMT pepsi: Ich biete hier eine Davosa Ternos ceramic GMT pepsi an, die ich am 07.11.22 gekauft habe (1te Besitzer). Der Zustand der Uhr ist in meinen Augen...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic (Schwarz): Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
Oben