[Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT blau schwarz "Batman"

Diskutiere Davosa Ternos Professional GMT blau schwarz "Batman" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forianer, zum Verkauf kommt eine nahezu ungetragene Davosa Ternos Professional GMT Automatic in einem Full Set mit einem zusätzlichen...
poorkenny

poorkenny

Themenstarter
Liebe Forianer,

zum Verkauf kommt eine nahezu ungetragene Davosa Ternos Professional GMT Automatic in einem Full Set mit einem zusätzlichen Jubileeband. Die Referenz ist 161.571.45

Die Uhr stammt vom Davosa Händler David No10 aus Frankfurt und wurde dort Mitte April 2018 in einem Spontankauf erworben, aber bekam nie die Tragezeit, die sie verdient. Die Uhr war dann noch mal Ende April bei Davosa und wurde einreguliert. Der entsprechende Service ist im Garantieheft eingetragen. Sie hat also noch ein Jahr Garantie und ist daher ein Sorglospaket.

Zusammen mit der Uhr, der Box, dem Kaufbeleg, dem Garantieheft, Hangtag und sämtlichen entnommenen Bandgliedern, kommt auch ein derzeit montiertes Jubileeband aus 316L Stahl mit Submarinerdruckschließe der Marke ANGUS, das ich für 99,99$ im Juli 2018 bei strapcode erworben habe und das mittlerweile ausverkauft ist. Auch hier sind sämtliche entnommenen Glieder dabei. Auf Wunsch kann ich auch den Kaufbeleg von strapcode beilegen.

Die Uhr ist - wie gesagt - nahezu ungetragen und demnach in einem erstklassigen Zustand. Bis auf die harmlosen und üblichen Tragespuren, sind keine Schäden an der Uhr, weder am Gehäuse, Glas, noch an der Keramiklünette. Sie läuft absolut präzise und alle Funktionen sind ohne Mängel.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 42mm und eine Stegbreite von 22mm, sie ist bis 200m wasserdicht und im Inneren tickt ein von Davosa modifiziertes ETA Automatikwerk 2893-2. Die blau-schwarze Keramiklünette rastet satt und die Datumslupe auf dem Saphirglas ist um einiges besser, als die Lupen bei Steinhart.

Wer also eine günstige aber sehr zuverlässige Uhr im Stile einer Rolex GMT Batman haben möchte, ist bei der Davosa Ternos GMT genau richtig.

Die Uhr kostet laut Liste 1.298 Euro. Ich habe sie für 1.030 Euro neu im Laden gekauft und lasse sie angesichts des Zustands und des zusätzlichen Jubilee für VB 899 Euro zzgl Versand gehen. Versandart nach Wunsch des Käufers. Ich verkaufe nur im Gesamtpaket, also inkl. beider Bänder.

Mondpreisangebote lasse ich unbeantwortet, tauschen möchte ich nicht, auch diese Anfragen bleiben ohne Antwort. Ansonsten höre ich mir Eure Preisvorstellungen gerne an. Genügend Bewertungen zu mir als Käufer ud Verkäufer finden sich im Forum.

Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Rücknahme oder Garantie. Es ist aber noch genügend Garantie vom Hersteller vorhanden.

Hier nun die Bilder:

IMG_7996.JPG

IMG_7997.JPG
IMG_7998.JPG
IMG_7999.JPG
IMG_8001.JPG

Thema:

Davosa Ternos Professional GMT blau schwarz "Batman"

Davosa Ternos Professional GMT blau schwarz "Batman" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Ternos Professional TT Automatik - Schwarz/Grau

[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT Automatik - Schwarz/Grau: Verkaufe meine Davosa Ternos Professional TT. Es handelt sich um die aktuelle TT Version mit dem zweifarbigen Keramikinlay in Schwarz-Grau. Die...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional - Ref. 161.559.40 - blaue Variante - 06/2018

[Erledigt] Davosa Ternos Professional - Ref. 161.559.40 - blaue Variante - 06/2018: Ich biete hier aus meiner Sammlung eine weitere schöne Uhr zum Kauf an. Eine DAVOSA TERNOS PROFESSIONAL in der schönen blauen Variante. Es handelt...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional TT - Ref. 161.559.45 - Neuwertig

[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT - Ref. 161.559.45 - Neuwertig: Ich biete hier aus meiner Sammlung eine sehr wenig getragene DAVOSA TERNOS PROFESSIONAL TT zum Kauf an. Das TT steht hier für „Two-Tone“, da es...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Pro Black Suit 161.583.55 Automatic Professional 011/500 Stck.

[Erledigt] Davosa Ternos Pro Black Suit 161.583.55 Automatic Professional 011/500 Stck.: Hallo biete hier eine wirklich Schöne wertige LIMITIERTE Taucheruhr an! Welche hier im Forum eingehend bekannt ist! Inclusive allen Unterlagen Box...
  • [Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver Automatic (16155640)

[Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver Automatic (16155640): Verkaufe eine Davosa Ternos Professional Diver Automatic (16155640), da mir die Uhr zu schwer bzw. zu groß ist und ich auf Seiko umsteigen möchte...