[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver mit Heavy Mesh Edelstahl

Diskutiere Davosa Ternos Professional Diver mit Heavy Mesh Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, nachdem die orangene Precista PRS3LE nicht mehr von meinem Arm kommt, muß mich die Davosa Ternos verlassen. Sie hat noch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Davosa Ternos Professional Diver mit Heavy Mesh Edelstahl Beitrag #1
scubadoo

scubadoo

Themenstarter
Hallo Leute,

nachdem die orangene Precista PRS3LE nicht mehr von meinem Arm kommt, muß mich die Davosa Ternos verlassen. Sie hat noch das Gehäuse der ersten Serie mit wesentlich besser gearbeiteten Hörnern, die auch durchbohrt sind. Letztes Jahr wurde die Uhr zu meinem Geburtstag revidiert und mit einem sehr groben Mesh ausgestattet. Das Band hat eine Länge von 185mm und ist um ca. 10mm kürzbar. Das originale Band ist leider nicht mehr verfügbar. Die Uhr läuft sehr genau (+- 3 sec/24h). Natürlich hat sie einige Tragespuren: eine winzige Delle an der Außenkante des linken oberen Hornes und ein paar Minikratzerchen auf dem Glas. Die Uhr wurde wohl insgesamt ca. 4 Jahre getragen.

Da ich nun keine Verwendung mehr für sie habe, muß sie gehen. Ich habe mir 140,-- Euro inkl. Versand vorgestellt. Bin aber für faire Angebote offen.

Anhänge

• DAV-03.jpg
    DAV-03.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 1.372
  • DAV-02.jpg
    DAV-02.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 864
  • DAV-05.jpg
    DAV-05.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 497
  • Davosa Ternos Professional Diver mit Heavy Mesh Edelstahl Beitrag #2
scubadoo

scubadoo

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Mitglied. Warte auf Zahlungseingang.

• Davosa Ternos Professional Diver mit Heavy Mesh Edelstahl Beitrag #3
scubadoo

scubadoo

Themenstarter
Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Ternos Professional Diver mit Heavy Mesh Edelstahl

Davosa Ternos Professional Diver mit Heavy Mesh Edelstahl - Ähnliche Themen

[Verkauf] Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic "Batman": Liebe Mitforianer, Ich verkaufe eine gut erhaltene Davosa TERNOS PROFESSIONAL TT GMT AUTOMATIC "Batman" + original Davosa PentaLink (Jubilee)...
[Erledigt] Davosa 5626 Diver 100m: Ich bin als Privatverkäufer tätig und ausdrücklich nicht gewerblich unterwegs! Ich verkaufe oder tausche hier meinen Davosa Diver, den Vorgänger...
Mein Vergleich Davosa Ternos Professional GMT/Steinhart Ocean One GMT: GutenTag. Dies ist mein allererster Beitrag in einem Forum. Ich möchte den auch ganz einfach und kurz halten und im Moment auch keine Bilder...
[Erledigt] Davosa Ternos 161.555.05 Ceramic Black 40mm Diver ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos 161.555.05 Ceramic Black 40mm Diver ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Kurzvergleich dreier sehr unterschiedlicher Diver: Seiko Marinemaster SBDX001, Doxa Professional 1200T und Favre Leuba Raider Harpoon: Wieso ausgerechnet diese drei miteinander vergleichen? Nun, ich musste eine Auswahl treffen aus derzeit 48 Divern, für eine Reise. Ich wollte...
Oben