[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver Automatic

Diskutiere Davosa Ternos Professional Diver Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine schwarze Davosa Ternos Professional Diver Automatic 16155650. Der Zustand ist sehr gut - ich habe sie am 12.09.2013 gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Omega-90

Themenstarter
Ich verkaufe meine schwarze Davosa Ternos Professional Diver Automatic 16155650.
Der Zustand ist sehr gut - ich habe sie am 12.09.2013 gekauft und kaum getragen (Tragezeit liegt bei ca.1,5 - 2 Monaten). Sie läuft sehr genau und weißt dem Zustand entsprechend kaum Gebrauchsspuren auf.
Originalverpackung und Dokumente sind natürlich dabei!

Anbei die Daten:

Gehäuse: Edelstahl/Keramik
Gehäuseform: rund
Armband: Edelstahl silber
Zifferblatt: Striche schwarz
Schliesse: Faltschliesse
Durchmesser: 42mm
Gehäusehöhe: 15,5mm
Uhrglas: Saphirglas
Wasserdicht: 500m (50 bar)
Boden: massiv
Heliumventil

Ich möchte gerne 550 Euro (FP) für die Uhr haben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Omega-90

Themenstarter
Preisanpassung: 450 EURO
Gerne auch im Tausch gegen das 40 mm Modell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Ternos Professional Diver Automatic

Davosa Ternos Professional Diver Automatic - Ähnliche Themen

• [Suche] Davosa Ternos professional tt gmt batman

[Suche] Davosa Ternos professional tt gmt batman: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Davosa Ternos professional tt gmt batman. Wenn jemand seine gerne abgeben möchte bitte...
  • [Reserviert] Davosa Ternos Professional GMT Automatic 161.571.50

[Reserviert] Davosa Ternos Professional GMT Automatic 161.571.50: Liebe Uhrenfreunde, Da ich mich mittlerweile an einer Smartwatch erfreue, darf die gute Davosa GMT in 42mm mit Stahlband weiter ziehen - und ich...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional blue

[Erledigt] Davosa Ternos Professional blue: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Davosa Ternos Professional blue. Die Uhr wurde gelegentlich getragen und hat normale Tragespuren, vorrangig an...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional black

[Erledigt] Davosa Ternos Professional black: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Davosa Ternos Professional black. Die Uhr wurde gelegentlich getragen und hat normale Tragespuren. Keine...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional TT Automatic 05/2018

[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT Automatic 05/2018: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos Professional TT Automatic Ein kurzer Exkurs von Davosa über die Uhr: TT ist...