[Erledigt] Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50

Diskutiere Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
A

Arne_1984

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen.

Sie ist aus:

2.Hand,habe sie jetzt ca.2Jahre gerne und schonend getragen(meist nur am Wochenende da Arbeitsmäßig keine Unren getragen werden dürfen).

Lieferumfang:

Uhr
Original Box incl. Umkarton
Garantieheft gestempelt
Ersatzglieder

Preis:

Ich hätte für die schöne Davosa gerne 450€ die im fairen Rahmen verhandelbar sind.Versand mit DHL incl.!Paypal (f&f) möglich,ebenso Überweisung oder persönliche Übergabe mit Barzahlung.

Technische Daten:

Automatik Cal. ETA 2824-2
Durchmesser 42,0 mm (ohne Krone)
Saphirglas
Verschraubter Boden
Verschraubte Krone
Heliumauslassventil
Drehbare und kratzfeste Keramik-Lünette
Wasserdicht bis 50 ATM (500m)
Leuchtzeiger u. Indexe (Superluminova Strahlungsfrei)
Gehäuse Edelstahl fein matt, seitlich poliert
Massives Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe und Verlängerungsteil (verschraubte Glieder)

Beschreibung der Uhr:

Biete meine gern getragene Davosa Ternos Professional Diver - Ceramic - 161.556.50 zum Verkauf an.

Uhr befindet sich in einem gutem Zustand,Glas und Keramikelünette sind Perfekt,Gehäuse weist nur wenige Haarlinekratzer auf(nicht fühlbar,siehe Bilder),Armband hat Gebrauchsspuren wie den Bildern entnommen werden kann.

Uhr wurde nie zum Schwimmen etc. getragen.

Gepflegter Nichtraucherhaushalt

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Arne_1984

Anhänge

Thema:

Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50

Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Davosa Ternos Professional 50ATM

[Reserviert] Davosa Ternos Professional 50ATM: Liebe Mitforianer, ich löse meine Sammlung auf und biete euch meine einmalig anprobierte Davosa an. Ich kann keine Tragespuren erkennen. Jedoch...
  • [Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M

[Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M: Hallo Forum, Ich verkaufe hier meine Davosa Ternos Professional Diver 500M. Die Uhr läuft einwandfrei und sie hat minimale Gebrauchsspuren (siehe...
  • [Suche] Davosa Ternos Professional TT (TwoTone) oder schwarz

[Suche] Davosa Ternos Professional TT (TwoTone) oder schwarz: Hallo, ich suche eine Davosa Ternos Professional in 40 mm in gutem bis sehr gutem Erhaltungszustand. Am liebsten die TT (TwoTone), aber auch die...
  • [Suche] Davosa Ternos professional tt gmt batman

[Suche] Davosa Ternos professional tt gmt batman: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Davosa Ternos professional tt gmt batman. Wenn jemand seine gerne abgeben möchte bitte...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT Automatic 161.571.50

[Erledigt] Davosa Ternos Professional GMT Automatic 161.571.50: Liebe Uhrenfreunde, Da ich mich mittlerweile an einer Smartwatch erfreue, darf die gute Davosa GMT in 42mm mit Stahlband weiter ziehen - und ich...