[Erledigt] Davosa Ternos Professional black

Diskutiere Davosa Ternos Professional black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Davosa Ternos Professional black. Die Uhr wurde gelegentlich getragen und hat normale Tragespuren. Keine...

nanda

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Davosa Ternos Professional black.

Die Uhr wurde gelegentlich getragen und hat normale Tragespuren. Keine tiefen Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Alles funktioniert wie es soll.

Hier ein paar technische Daten:
  • ETA 2824-2
  • Saphierglas mit AR
  • Verschraubte Krone
  • Heliumventil
  • Lünetteneinlage aus Keramik
  • Durchmesser: 42 mm
  • Höhe: 15,5 mm
  • Wasserdicht: 50 ATM(500 m)
Lieferumfang:
  • Uhr mit Stahlband (gekürzt und mit drei Ersatzgliedern)
  • Box in Klavierlack (kleine Beschädigung am Schloss, siehe Bild)
  • Umkarton
Der Preis ist EUR 395,00 inkl. Versand mit DHL innerhalb D. Bitte keine Tauschangebote. Zahlung per PayPal F&F, Überweisung oder bar bei Abholung in Frankfurt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Bei Fragen oder Unklarheiten bitte vorher melden.

Danke für das Interesse.

Bild 01.jpg

Bild 02.jpg

Bild 03.jpg

Bild 04.jpg

Bild 05.jpg

Bild 06.jpg

Zuletzt bearbeitet:

nanda

Themenstarter
Push. Der Preis bleibt. Wer sonst nur Steinhart auf der Uhr hat, sollte vielleicht mal einen Vergleich starten. ;) Zustand unverändert.

Thema:

Davosa Ternos Professional black

Davosa Ternos Professional black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Ternos Professional blue: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Davosa Ternos Professional blue. Die Uhr wurde gelegentlich getragen und hat normale Tragespuren, vorrangig an...
[Erledigt] Davosa Ternos Black Suite Ltd. Edition: Liebe Uhrenfreunde Bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Ambitionen, daher keine Garantie, Gewähr, Sachmängelhaftung, keine Rücknahme. Ich möchte...
[Erledigt] Davosa Ternos Keramik Referenz 161.555.40: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat! Werte Uhrenfreunde! Biete zum Verkauf oder gerne Tausch meine herrliche...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT GMT Automatik Diver "Batman" aus 06/2020: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine Davosa Ternos GMT Batman am Jubilee (Ref. 161.571.04) in einem...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional Automatic - "Black Suite" LE - Aus 01/2020 - Ref. 161.583.50: So, eine weitere muss noch weg, dann bin ich wieder fast nackig... Von Privat und somit ohne Gewährleistung verkaufe ich eine Davosa Ternos...
Oben