[Suche] Davosa Ternos neue oder alte Version

Diskutiere Davosa Ternos neue oder alte Version im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich suche die oben genannte Uhr. Sollte nicht all zu neu/ teuer sein (damit meine ich so den 600E Bereich, ich suche unter oder =...
R

Ruhrpott

Gast
Guten Tag,

ich suche die oben genannte Uhr. Sollte nicht all zu neu/ teuer sein (damit meine ich so den 600E Bereich, ich suche unter oder = 400). Mal alle Farben einfach anbieten. Grün wäre super ;)

Beste Grüße
Nils

Thema:

Davosa Ternos neue oder alte Version

Davosa Ternos neue oder alte Version - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Ternos Professional TT GMT (Referenz 161.571.45) wie neu

[Verkauf] Davosa Ternos Professional TT GMT (Referenz 161.571.45) wie neu: Hallo liebe Forumianer, ich verkaufe meine praktisch neue, nur einmal getragene Davosa Ternos Professional TT GMT mit der Referenz 161.571.45...
  • Neue Uhr: Davosa Ternos

Neue Uhr: Davosa Ternos: Davosa erweiter das Farbspektrum der Ternos. Und für mich die beste Nachricht: In Zukunft gibt's die Ternos mit BGW9. Die grüne Superluminova...
  • [Erledigt] DAVOSA Ternos Professional - Neues Modell - 500 M - schwarz - Keramik

[Erledigt] DAVOSA Ternos Professional - Neues Modell - 500 M - schwarz - Keramik: Ich biete hier meine gebrauchte Davosa Ternos Professional zum Kauf an. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Die Uhr wurde regelmäßig getragen...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional TT GMT 161.571.50 - wie neu

[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT GMT 161.571.50 - wie neu: Hallo Zusammen, ich biete an eine Davosa Ternos Professional TT GMT 161.571.50, erstmals erworben am 07.07.2017 beim deutschen Konzi; ich bin...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Vintage - wie neu -

[Erledigt] Davosa Ternos Vintage - wie neu -: Hallo zusammen, Verkaufe diese schöne Davosa Ternos Vintage. Hier ist der Link zur Beschreibung des Herstellers...