[Erledigt] Davosa Ternos mit Ceramic Lünette

Diskutiere Davosa Ternos mit Ceramic Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe diese Uhr hier im Tausch erworben, aber bekomme irgendwie kein Klick damit :hmm: Erst mahl zur Datei: - Modelnummer 16155550 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Ich habe diese Uhr hier im Tausch erworben, aber bekomme irgendwie kein Klick damit :hmm:

Erst mahl zur Datei:
- Modelnummer 16155550
- Durchschnitt 40 mm (ohne Krohne)
- Automatikwerk ETA 2824-2
- Wadi 20 ATM
- Verschraubte Krohne und Deckel
- Stegbreite 20 mm

Die Uhr ist von oktober 2012 und ist in hervoragender Zustand, wobei es auch keine kratzer auf das Saphirglas und die Lünette gibt.

Diesen Taucher im bekannten Styl ist wirklich eine Stufe höher dann andere in diesen Bereich. Die Verarbeitung ist im algemeine schon Klasse, aber die Details machen das Unterschied. Das Massive Stahlband hat eine bekweme Schliesse und selbst noch eine massive Tauchererlängerung (kein Blech!), die Lünette ist Keramisch, wobei die Indizen tief und klar eingraviert sind. Alles and diese Uhr ist einfach mit vernunft und professionell zusammengesteld :super:

Die Krohne hat viel Griff, die Lünette rastet genau auf die Indizen, die Leuchte brennt gleichmässig lang, die Lupe vergrössert wie es sein soll und die Gangwerte und Genauigkeit top.

Sie kommt komplett mit Box und Papiere und für diejenige die mich nicht nerfen mit ein Trollenangebot werfe ich auch noch ein Hellbraunes Maratec Nato ins Paket dabei :D

Der Preis/Tauschwert fürs Paket ist € 450

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Ternos mit Ceramic Lünette

Davosa Ternos mit Ceramic Lünette - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Ternos Diver 200m blau

[Verkauf] Davosa Ternos Diver 200m blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Davosa Ternos Keramik schwarz

[Verkauf] Davosa Ternos Keramik schwarz: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler! Ich hatte mir im Herbst ein Rudel Davosas gekauft. Behalten will ich aber nur ein paar. Daher darf...
  • [Verkauf] Blaue Davosa Ternos Keramik aus März 2020

[Verkauf] Blaue Davosa Ternos Keramik aus März 2020: Hallo Uhrenfreunde, heute verkaufe ich meine Blaue Davosa Ternos Keramik aus März 2020. Diese hatte ich vor kurzer Zeit hier im UFO gekauft habe...
  • [Verkauf] Davosa Ternos Professional ohne Datum

[Verkauf] Davosa Ternos Professional ohne Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Referenz: 161.559.95 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...