[Reserviert] Davosa Ternos Keramik

Diskutiere Davosa Ternos Keramik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch heute meine Davosa Ternos Keramik an. Von Anfang an war unsere Beziehung auf Zeit ausgelegt. Da es nun schneller als zunächst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eTriumph

eTriumph

Themenstarter
Ich biete Euch heute meine Davosa Ternos Keramik an.

Von Anfang an war unsere Beziehung auf Zeit ausgelegt. Da es nun schneller als zunächst gedacht der Wunschdiver wurde, darf die Ternos nun gehen und einen anderen Uhrenfreund glücklich machen.

Die Davosa ist aus 12/12 und wurde kaum getragen. Insofern befindet sie sich in einen guten Zustand. Es sind die unvermeindlichen Mikrokratzer an der Schließe und den anliegenden Bandgliedern vorhanden. Die Keramiklünette und das Saphirglas sind kratzfrei. Die Uhr lief am Arm sehr genau. Sie wurde nicht zum Schwimmen oder zu sonstigen "Wasseraktivitäten" getragen.

DSC_0161.JPG
DSC_0156.JPG
DSC_0157.JPG

Hier nun die technischen Daten (Quelle: Davosa Homepage)

Herren-Taucheruhr mit automatischem Aufzug, satiniertes Stahlgehäuse, kratzfestes Saphirglas mit Datumslupe, Vollgewinde-Schraubboden, verschraubte Krone, 20 ATM wasserdicht, schwarzes Zifferblatt mit Leuchtindexen, -punkten und -zeigern, einseitig drehbare High-Tech-Keramiklünette mit Leuchtpunkt, massives Stahl-Gliederarmband mit Sicherheitsverschluß und Taucherverlängerung, massive Anstösse

Spezifikationen:
Kaliber: ETA 2824-2
Höhe: 12.50 mm
Durchmesser: 40.00 mm
Referenz:1 61.555.50

Die entnommenen Bandglieder liegen ebenso wie die abgestempelten Garantieunterlagen bei.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

Dies betrifft natürlich nicht die Herstellergarantie.

Ich biete Euch die schöne Ternos für faire EUR 470,00 an. Vernünftige Angebote sind willkommen. Tauschen möchte ich nicht.

Schönen Abend!

Euer

eTriumph

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Ternos Keramik

Davosa Ternos Keramik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Blaue Davosa Ternos Keramik aus März 2020

[Verkauf] Blaue Davosa Ternos Keramik aus März 2020: Hallo Uhrenfreunde, heute verkaufe ich meine Blaue Davosa Ternos Keramik aus März 2020. Diese hatte ich vor kurzer Zeit hier im UFO gekauft habe...
  • [Erledigt] Blaue Davosa Ternos Keramik aus März 2020

[Erledigt] Blaue Davosa Ternos Keramik aus März 2020: Hallo Uhrenfreunde, gerne möchte ich mich wieder von meiner Anfang März 2020 erworbenen Davosa Ternos Keramik in der Farbe Blau trennen. Lange...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Keramik 40mm von Aug 2018

[Erledigt] Davosa Ternos Keramik 40mm von Aug 2018: Hallo liebe Mitleidende ;-) Ich verkaufe hier von privat nachfolgende Uhr, die sich in meinem Besitz befindet. Ich handele nicht gewerblich...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Keramik 40 mm neu ungetragen neu Fullset

[Erledigt] Davosa Ternos Keramik 40 mm neu ungetragen neu Fullset: Habe eine neue Davosa Ternos in Zahlung genommen beim Tausch mit einem Freund. Ich möchte die Uhr jetzt aber doch nicht behalten. Es handelt sich...