[Suche] Davosa Ternos GMT mit Pentalink

Diskutiere Davosa Ternos GMT mit Pentalink im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche die oben genannte Uhr, in gutem zustand. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gruß Raimund
doudou

doudou

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche die oben genannte Uhr, in gutem zustand. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gruß Raimund

Thema:

Davosa Ternos GMT mit Pentalink

Davosa Ternos GMT mit Pentalink - Ähnliche Themen

[Verkauf] Davosa Ternos Pentalink Band: Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
[Suche] Davosa Ternos Ceramic schwarz 40mm: Guten Tag, ich suche eine Davosa Ternos Ceramic 40mm in schwarz, 161.555.50 oder 161.555.05 in neuwertigem oder sehr gutem Zustand. Eine "sixties"...
[Suche] Stahlband für Davosa Ternos Sixties: Hallo, ich suche für meinen Davosa Ternos Sixties-Diver ein Davosa - Edelstahlband. Gern das originale "Nietenband" oder das Jubilee-Band der...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Automatic - 161.555.05: Liebe Mitforianer. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Suche] Davosa Ternos Ceramic Blau 40mm: hallo zusammen, suche eine: DAVOSA Ternos CeramicRef. 161.555.04 gerne etwas anbieten. danke. arne
Oben