[Erledigt] Davosa Ternos Diver mit Keramiklünette aus 10/2012

Diskutiere Davosa Ternos Diver mit Keramiklünette aus 10/2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Davosa Ternos Diver mit Keramiklünette aus 10/2012 Full Set: Box Umkarton Gestempelte Garantiekarte Entnommene Ersatzglieder usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Davosa Ternos Diver mit Keramiklünette aus 10/2012

Full Set:
Box
Umkarton
Gestempelte Garantiekarte
Entnommene Ersatzglieder
usw.

Zustand ist 8 aus 10, Kratzerchen und das übliche an Gebrauchspuren, keine Dellen

Die Davosa kann alles ein bisschen besser als die anderen LOOK A LIKE´S:

° 40mm o. Krone
° Die Keramiklünette ist mit ausgefrästen oder ausgeätzten Zahlen, (Kein Aufdruck, sehr Hochwertig!)
° Das band ist um klassen besser!
° Die Lupe lupt angeblich mal 2,5 und besteht nach gerüchten aus Safir
° Die Bandverlängerung ist Massiv!! (Nicht nur so Blechplättchen)

Ich finde sie echt toll, ich habe sie nur aus einem Tauschgeschäft, habe keine verwendung für die schöne :-)

Verkauf bevorzugt
(Tausch auch gerne, aber nur was gefällt!)

Preis 400 Euro Plus 5 Euro Versand

Keine Basar Spezialisten, die Uhr steht ziemlich fix in diesem Preis, da sie es ganz einfach wert ist!!

DIE UHR IST VERTAUSCHT
BITTE SCHLIESSEN!

DANKE

Hier die Bilder von gerade eben:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Ternos Diver mit Keramiklünette aus 10/2012

Davosa Ternos Diver mit Keramiklünette aus 10/2012 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Ternos Diver 200m blau

[Erledigt] Davosa Ternos Diver 200m blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver ceramic Automatik mit schwarzem Ziffernblatt

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver ceramic Automatik mit schwarzem Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos ceramic Automatik Ref. 161.559.50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M

[Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M: Hallo Forum, Ich verkaufe hier meine Davosa Ternos Professional Diver 500M. Die Uhr läuft einwandfrei und sie hat minimale Gebrauchsspuren (siehe...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Vintage Diver GMT

[Erledigt] Davosa Ternos Vintage Diver GMT: - Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! - Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine getragene Davosa...