[Erledigt] Davosa Ternos Diver mit Keramik Lünette Nato und Stahlband Ref.: 16155550

Diskutiere Davosa Ternos Diver mit Keramik Lünette Nato und Stahlband Ref.: 16155550 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch meine Davosa darf mich wegen eines Neuzugangs wieder verlassen. Die Uhr ist aus 2014 und in einem sehr guten Zustand. Habe sie die letzte...
actionjackson

actionjackson

Themenstarter
Auch meine Davosa darf mich wegen eines Neuzugangs wieder verlassen. Die Uhr ist aus 2014 und in einem sehr guten Zustand. Habe sie die letzte Zeit meist am Nato getragen. Das Stahlband ist ebenfalls dabei und hat die üblichen Swirls, aber keine groben Macken oder so. Case ist sehr sauber ohne Macken. Glas perfekt, Lünette ebenfalls. Werk arbeitet tadellos. Alles, wie es sein soll. Das Nato ist getragen aber sauber. Gekauft habe ich es bei Mirostime.

Preis: 420,00€ inkl. Versand. Höre mir Preisvorschläge gerne an. Der Neupreis beträgt derzeit ca. 750,00€

Die Fakten:
Davosa Ternos Diver Stahl Keramik Automatik Armband Stahl Gehäuse Edelstahl poliert und satiniert, Gehäusedurchmesser ohne Krone 40mm, Gehäusehöhe 12,5mm, Lünette Edelstahl mit schwarzem Keramik Inlay, 60-Minuten Skala und Leuchtpunkt für Tauchgänge, einseitig drehbar. Armband Edelstahl poliert und satiniert, Sicherheitsfaltschließe Edelstahl mit Hersteller-Logo. Zifferblatt schwarz mit aufgesetzten Edelstahl Leuchtindexen, Edelstahl Leuchtzeiger. Uhrwerk Automatik, Kaliber ETA 2824-2. Anzeige von Stunde, Minute und Sekunde über Zeiger aus der Mitte mit Sekundenstopp zur sekundengenauen Einstellung der Uhrzeit, Datumsanzeige mit Schnellverstellung unter Glaslupe bei 3 Uhr. Saphirglas kratzfest. Krone verschraubbar mit Flankenschutz und Hersteller Logo. Boden Edelstahl verschraubt und graviert. Gewicht der Uhr inklusive Armband 178g, Länge des Armbandes inklusive Gehäuse 200mm. Wasserdicht bis 20 ATM. Referenznummer: 161.555.50

photo upload

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Davosa Ternos Diver mit Keramik Lünette Nato und Stahlband Ref.: 16155550

Davosa Ternos Diver mit Keramik Lünette Nato und Stahlband Ref.: 16155550 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver ceramic Automatik mit schwarzem Ziffernblatt

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver ceramic Automatik mit schwarzem Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos ceramic Automatik Ref. 161.559.50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M

[Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M: Hallo Forum, Ich verkaufe hier meine Davosa Ternos Professional Diver 500M. Die Uhr läuft einwandfrei und sie hat minimale Gebrauchsspuren (siehe...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Vintage Diver GMT

[Erledigt] Davosa Ternos Vintage Diver GMT: - Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! - Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine getragene Davosa...
  • [Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver

[Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver: Servus Alle hab wieder mal was Neues im Fokus und lass meinen DAVOSA Ternos Diver ziehen. Die Uhr stammt aus 2012/2013 und kommt noch -wie ich...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019: Sehr selten getragen. Perfekter Zustand. Komplett Set mit Orginalrechnung. Abholung oder Versand. Nur Überweisung. Standort 78187 Geisingen...