[Erledigt] Davosa Ternos Diver Ceramic grün Ref. 16155570 aus 01/2015

Diskutiere Davosa Ternos Diver Ceramic grün Ref. 16155570 aus 01/2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt mein "Spontankauf" aus Januar 2015 bei einem Davosa Konzessionär. Ich hatte die Davosa schon einmal hier eingestellt, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Urquhart

Gast
Zum Verkauf kommt mein "Spontankauf" aus Januar 2015 bei einem Davosa Konzessionär.

Ich hatte die Davosa schon einmal hier eingestellt, der Käufer ist aber leider kurzfristig wieder abgesprungen, sodass ich sie nun erneut einstelle.

Die Davosa Ternos ist in einem neuwertigen Zustand, an Glas, Lünette und Gehäuse habe ich keine Kratzer, Dellen o.ä. feststellen können.

Das Band weist minimalste "Deskdiving"-Spuren auf. Diese entstehen aber schon beim ersten Tragen.

Die Uhr kommt incl. Box, Umkarton und Papiere.

In der 40mm-Durchmesser fassenden und 12 mm hohen Davosa Ternos Diver Ceramic grün tickt ein bewährtes ETA 2824-2 Kaliber.

Zifferblatt und Keramiklünette sind beide in einem zurückhaltenden Grünton gehalten.

Interessenten ausserhalb des Forums senden bitte eine Nachricht an: sirfrancis (at) gmx (Punkt) de

Da der Verkauf von Privat an Privat erfolgt, schließe ich jede Garantie, Gewähr und Rücknahme der Uhr aus.

Den Besitzer wechselt die Davosa Ternos für leicht verhandelbare 425 Euro incl. DHL-Paket-Versand. Der aktuelle Listenpreis der Ternos Diven Ceramic liegt bei 698 Euro.

IMG_0711.jpg

IMG_0710.jpg

IMG_0712.jpg

IMG_0713.jpg

IMG_0714.jpg

IMG_0715.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Ternos Diver Ceramic grün Ref. 16155570 aus 01/2015

Davosa Ternos Diver Ceramic grün Ref. 16155570 aus 01/2015 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M

[Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M: Hallo Forum, Ich verkaufe hier meine Davosa Ternos Professional Diver 500M. Die Uhr läuft einwandfrei und sie hat minimale Gebrauchsspuren (siehe...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Vintage Diver GMT

[Erledigt] Davosa Ternos Vintage Diver GMT: - Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! - Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine getragene Davosa...
  • [Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver

[Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver: Servus Alle hab wieder mal was Neues im Fokus und lass meinen DAVOSA Ternos Diver ziehen. Die Uhr stammt aus 2012/2013 und kommt noch -wie ich...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019: Sehr selten getragen. Perfekter Zustand. Komplett Set mit Orginalrechnung. Abholung oder Versand. Nur Überweisung. Standort 78187 Geisingen...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Diver Automatik

[Erledigt] Davosa Ternos Diver Automatik: Ich möchte meine DAVOSA - Ternos zum Kauf anbieten. Sie dürfte aus dem Jahr 2015 stammen. Ich bin 2. Besitzer. Sie wurde nur selten von mir...