[Erledigt] Davosa Ternos Diver Ceramic Blau aus 02/2015 16155540

Diskutiere Davosa Ternos Diver Ceramic Blau aus 02/2015 16155540 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eigentlich sollte sie bleiben. Aber angefixt vom Moonwatch Bilder Faden möchte ich mir eine Speedy zulegen. Diese blaue Ternos Ceramic Diver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Urquhart

Gast
Eigentlich sollte sie bleiben. Aber angefixt vom Moonwatch Bilder Faden möchte ich mir eine Speedy zulegen.

Diese blaue Ternos Ceramic Diver stammt aus 02/2015, hat also noch volle 2 Jahre Herstellergarantie. Gekauft wurde die Davosa bei einem deutschen Konzi.

Die Uhr sollte hinlänglich bekannt sein... Weitere Infos zur Uhr finden sich auf der Seite des Herstellers.

Die Ternos kommt komplett mit Box, Umkarton und Papieren.

Folgende Tragespuren habe ich ausfindig gemacht: Deskdivingspuren und an der Stelle, wo der Schliessenbügel aufs Band trifft ist eine helle Stelle, s. Bild.

Ansonsten habe ich keinerlei Spuren, Macken, Dellen o.ä. feststellen können.

Preislich hätte ich gerne VB 425 Euro inclusive versichertem DHL-Versand

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Überweisung.

Da ich von Privat an Privat verkaufe, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung, o.ä. Auch schließe ich eine Rücknahme der Uhr aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Ternos Diver Ceramic Blau aus 02/2015 16155540

Davosa Ternos Diver Ceramic Blau aus 02/2015 16155540 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M

[Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M: Hallo Forum, Ich verkaufe hier meine Davosa Ternos Professional Diver 500M. Die Uhr läuft einwandfrei und sie hat minimale Gebrauchsspuren (siehe...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Vintage Diver GMT

[Erledigt] Davosa Ternos Vintage Diver GMT: - Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! - Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine getragene Davosa...
  • [Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver

[Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver: Servus Alle hab wieder mal was Neues im Fokus und lass meinen DAVOSA Ternos Diver ziehen. Die Uhr stammt aus 2012/2013 und kommt noch -wie ich...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019: Sehr selten getragen. Perfekter Zustand. Komplett Set mit Orginalrechnung. Abholung oder Versand. Nur Überweisung. Standort 78187 Geisingen...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Diver Automatik

[Erledigt] Davosa Ternos Diver Automatik: Ich möchte meine DAVOSA - Ternos zum Kauf anbieten. Sie dürfte aus dem Jahr 2015 stammen. Ich bin 2. Besitzer. Sie wurde nur selten von mir...