[Erledigt] Davosa Ternos Diver Automatik

Diskutiere Davosa Ternos Diver Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine DAVOSA - Ternos zum Kauf anbieten. Sie dürfte aus dem Jahr 2015 stammen. Ich bin 2. Besitzer. Sie wurde nur selten von mir...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich möchte meine DAVOSA - Ternos zum Kauf anbieten.

Sie dürfte aus dem Jahr 2015 stammen. Ich bin 2. Besitzer. Sie wurde nur selten von mir getragen. Der Zustand ist sehr gut. Leichte Tragespuren sind natürlich da. Hauptsächlich an der Faltschliesse. Auf der Lünette bei 30 ein kaum sichtbarer Punkt.

Gehäusedurchmesser ohne Krone 40 mm.

Das Edelstahlband ist auf 18 mm HGU eingestellt, es sind 3 Ersatzglieder dabei.

Sonst: ETA 2824-2, STSteel, 20 ATM (lt. Herstellerer), Sapphire, Ceramic-Lünette.

Die Funktion ist einwandfrei.

Wie auf den Fotos ersichtlich: 3 Ersatzglieder, Hangtag, Box mit Umkarton in gutem Zustand.

Der Preis beträgt 398,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket. Man darf mir auch einen Preis adäquaten Preis vorschlagen, aber bitte nicht letzte Preis.
Zahlung per PPFF oder Überweisung möglich.

Ich bin privater Verkäufer. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Davosa Ternos Diver Automatik

Davosa Ternos Diver Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M

[Verkauf] Davosa Ternos Professional Diver 500M: Hallo Forum, Ich verkaufe hier meine Davosa Ternos Professional Diver 500M. Die Uhr läuft einwandfrei und sie hat minimale Gebrauchsspuren (siehe...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Vintage Diver GMT

[Erledigt] Davosa Ternos Vintage Diver GMT: - Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! - Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine getragene Davosa...
  • [Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver

[Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver: Servus Alle hab wieder mal was Neues im Fokus und lass meinen DAVOSA Ternos Diver ziehen. Die Uhr stammt aus 2012/2013 und kommt noch -wie ich...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019: Sehr selten getragen. Perfekter Zustand. Komplett Set mit Orginalrechnung. Abholung oder Versand. Nur Überweisung. Standort 78187 Geisingen...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver Automatic (16155640)

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Diver Automatic (16155640): Verkaufe eine Davosa Ternos Professional Diver Automatic (16155640), da mir die Uhr zu schwer bzw. zu groß ist und ich auf Seiko umsteigen möchte...