[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Stahl/Schwarz von 8/14 mit Garantie

Diskutiere Davosa Ternos Ceramic Stahl/Schwarz von 8/14 mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - BEVOR ICH NOCH MEHR NACHRICHTEN BEKOMME DIE MICH "VERWUNDERN": Wenn Ihr einen Tausch anbieten wollt schaut doch bitte auf meine Tauschuhren (ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carter

Themenstarter
- BEVOR ICH NOCH MEHR NACHRICHTEN BEKOMME DIE MICH "VERWUNDERN":
Wenn Ihr einen Tausch anbieten wollt schaut doch bitte auf meine Tauschuhren
(ich ändere die noch ab jetzt). Aber bitte keine Diver oder Quarz anbieten, dass passt nicht!

Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine im August 2014 erworbene Davosa Ternos Ceramic an.
Natürlich UVP mit Rechnung, Hangtag, Ersatzgliedern, reichlich Garantie noch übrig.

Der Preis:
Ich möchte gerne 430 Euro inkl. DHL für die Uhr haben. UVP 628, im Netz sicher etwas günstiger.
Ich finde den Abzug für eine 4 Monate alte Uhr angemessen. Verramscht wird sie nicht!
Gezahlt werden kann nur per Überweisung oder Bar bei Abholung im Raum Düsseldorf.
KEIN PAYPAL

Ich habe der Uhr ein Vintage-Lederband (handgemacht aus Italien) verpasst welches
ich gerne dazu gebe, seht es als Geschenk. (Anstoß 20mm)

Zustand:
Ich bin mit der Uhr mehr als zufrieden, sie ist für mich DER Preisleistungssieger schlecht hin.
Gangabweichung kann ich gerne feststellen, Keramiklünette in Kombination mit dem Saphirglas: Ein Traum.
Das Band ist sehr wertig, die Schließe massiv. Wie ihr hört: Ich bin sehr zufrieden, wie mit all meinen Davosas.

Lünette und Glas (augenscheinlich) Kratzfrei, Band und Gehäuse müsst Ihr euch selbst
ein Bild von machen. Sie ist eben seit August einige Male getragen worden aber in einem
für meine Augen gutem Zustand. Auf den Bildern ist übrigens die Tauchverlängerung ausgefahren!

Hier die Daten von der Homepage mit Pressetext (davosa.de):
Herren-Taucheruhr mit automatischem Aufzug, satiniertes Stahlgehäuse, kratzfestes Saphirglas mit Datumslupe,
Vollgewinde-Schraubboden, verschraubte Krone, 20 ATM wasserdicht, schwarzes Zifferblatt mit Leuchtindexen,
-punkten und -zeigern, einseitig drehbare High-Tech-Keramiklünette mit Leuchtpunkt, massives Stahl-Gliederarmband
mit Sicherheitsverschluß und Taucherverlängerung, massive Anstösse.

Spezifikationen:
Kaliber: ETA 2824-2
Höhe:12.50 mm
Durchmesser:40.00 mm
Referenz:161.555.50

Tauschobjekte (ich zahle gerne drauf!):
- NOMOS Club
- Stowa Marine/Partitio/etc.
- oder etwas namenhaftes in die Richtung, nicht zu spießig.
Garantie wäre super

Gruß Carter

IMG_3179.jpg
IMG_3180.jpg
IMG_3181.jpg
IMG_3182.jpg
IMG_3183.jpg
IMG_3184.jpg
IMG_3185.jpg
IMG_3187.jpg
IMG_3188.jpg

Hier das Lederband:
IMG_2964.jpg
IMG_3190.jpg

Hier Ausschnitt der Rechnung mit Kaufdatum etc.
IMG_3192.jpg

Abschließend das übliche:
Privatverkauf, keine Garantie (von mir), keine Rückgabe, Umtausch, Wertminderung oder sonst irgendwas.
Außerdem: Wer den Kauf zusagt soll bitte auch dabei bleiben! Grüße

Zuletzt bearbeitet:

carter

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft an ein Mitglied hier aus dem Forum!
Danke für die Möglichkeit die Uhr hier anbieten zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Davosa Ternos Ceramic Stahl/Schwarz von 8/14 mit Garantie

Davosa Ternos Ceramic Stahl/Schwarz von 8/14 mit Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Schwarz 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Davosa Ternos Ceramic Schwarz", Ref. 161.555.50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic, 40mm, Ref.: 161.555.50: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat! Zum Verkauf steht eine tolle Davosa Ternos Ceramic, Ref.: 161.555.50 Die...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic 161.555.65: Hallo zusammen, Besitz belastet :D darum wird heut ordentlich aufgeräumt. Zum Verkauf kommt eine Davosa Ternos Ceramic in Bicolor. Die Uhr...
[Erledigt] Davosa Ternos 161.555.05 Ceramic Black 40mm Diver ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos 161.555.05 Ceramic Black 40mm Diver ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Davosa Ternos Diver Ceramic 40mm 161.555.40: Wertes Forum, biete Euch hiermit meine Davosa Ternos Diver Ceramic in 40mm zum Verkauf an. Ref.:161.555.40. Uhr wurde von mir im August 2017...
Oben