[Verkauf] Davosa Ternos Ceramic Schwarz

Diskutiere Davosa Ternos Ceramic Schwarz im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, zum Verkauf steht meine Davosa im bekannten Design mit einem zusätzlichen Stahlband von Tissel inkl. Glidelockschließe. Die Uhr...
M

Milanese

Themenstarter
Hallo Leute,

zum Verkauf steht meine Davosa im bekannten Design mit einem zusätzlichen Stahlband von Tissel inkl. Glidelockschließe. Die Uhr wurde von mir im März 2019 beim Konzi gekauft. Sie ist gebraucht und weist die üblichen Tragespuren auf.
Mit der Montage des Tisselbands ist der Komfort um ein vielfaches gestiegen, aber auf Dauer ergeht es der Davosa wie einer anderen Ex, der SMP. Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie sie mir zu klein wirkt und außerdem ist sie keine Strapqueen und deswegen muss sie mich nach der relativ kurzen Zeit wieder verlassen. Oder anders gesagt, die Flipperitis hat nun endgültig zugeschlagen und ich trenne mich, von den Uhren, die ich nicht so häufig trage.

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Originalstahlband
Tissel-Stahlband mit Glidelockschließe

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40mm
Edelstahlgehäuse und -band
Die restlichen technischen Daten entnehmt bitte der Homepage.

Preis € 600,- inkl. Versand, versichert bis € 500,-, in Ö und D. Andere Länder auf Anfrage. Bezahlung Bar bei Abholung bzw. Vorauskasse via Paypal ff oder Banküberweisung.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

P.S.: Ich möchte nicht tauschen.

Anhänge

M

Milanese

Themenstarter
Up und neuer Preis € 550,-. Rest wie gehabt.

Thema:

Davosa Ternos Ceramic Schwarz

Davosa Ternos Ceramic Schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Ternos 40mm Ceramic NoLupe Ref: 161.555.50nl

[Verkauf] Davosa Ternos 40mm Ceramic NoLupe Ref: 161.555.50nl: Moin aus NRW, zum Verkauf steht eine Davosa Ternos aus 2019, mit ETA Automatikwerk. Die Uhr wurde sehr selten getragen und hat geringfügige...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Automatik no Lupe(40 mm)

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Automatik no Lupe(40 mm): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (kein Tausch) steht meine "Davosa Ternos Ceramic“ Automatik no Lupe(40 mm) Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Davosa Ternos Ceramic - Erfahrungen

Davosa Ternos Ceramic - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich überlege derzeit, für welche neue Uhr ich mein Weihnachtsgeld opfern werde ;-) Ich besitze derzeit u. A. eine Seiko...
  • [Verkauf] Davosa Ternos Ceramic 161.555.65 - Bicolor

[Verkauf] Davosa Ternos Ceramic 161.555.65 - Bicolor: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...