[Suche] Davosa Ternos Ceramic Schwarz

Diskutiere Davosa Ternos Ceramic Schwarz im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, bin auf der Suche nach einer Davosa Ternos, gerne das Ceramic Modell, das ältere wäre auch ok. Zustand sollte entsprechend zum Preis...
GT1-Reach

GT1-Reach

Themenstarter
Hi,

bin auf der Suche nach einer Davosa Ternos, gerne das Ceramic Modell, das ältere wäre auch ok. Zustand sollte entsprechend zum Preis passen.

Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde.

Thema:

Davosa Ternos Ceramic Schwarz

Davosa Ternos Ceramic Schwarz - Ähnliche Themen

• [Suche] Davosa Herrenuhr Ternos Ceramic 161.555.65 (Bi-Color)

[Suche] Davosa Herrenuhr Ternos Ceramic 161.555.65 (Bi-Color): Suche obiger Uhr. Bitte mit Foto und einer Preisvorstellung anbieten. Vielen Dank im Voraus ! :)
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic 161.555.50

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic 161.555.50: Hallo, ich möchte meine Davosa Ternos Ceramic verkaufen. Die Uhr hat die schwarze Keramik-Lünette, Nr. 161.555.50. Sie wurde von mir am...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic schwarz

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic schwarz: Davosa Ternos Ceramic schwarz Liebe Mit-Insassen, zur Finanzierung neuer Begehrlichkeiten lasse ich meine Davosa Ternos Ceramic mit schwarzem...
  • Davosa Ternos Ceramic (161.555.40) Did America

Davosa Ternos Ceramic (161.555.40) Did America: Meine 2. Uhrenvorstellung und wieder eine Hommage. Bald geht es los mit den richtigen Uhren, versprochen, aber erst muss ich noch ein wenig meine...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Automatik 161.555.50

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Automatik 161.555.50: Hallo, Ich verkaufe hier eine Davosa Ternos Ceramic Taucheruhr mit der Referenz 161.555.50. Ich habe die Uhr am 27.12.2018 bei olfert&co gekauft...