[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Schwarz 40mm

Diskutiere Davosa Ternos Ceramic Schwarz 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Davosa Ternos Ceramic Schwarz", Ref. 161.555.50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
B

beardbus

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Davosa Ternos Ceramic Schwarz", Ref. 161.555.50

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht mit Tragespuren, aber weit entfernt von Gerockt

Sie ist aus

2. Hand, 2020 in meinen Besitz gekommen

"Erstzulassung" war in 2013

Lieferumfang:

Original Box

Zugehörige Papiere

Am original Trialink-Davosa-Stahlband

Preis:

VHB Euro 495, inkl. DHL tracking in DE (ohne Inseln)

Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 40

Material des Gehäuses Edelstal

Werk ETA 2824-2! (nicht wie die meisten Versionen mit Sellita)

Breite der Bandanstöße 20mm

Wasserdichtigkeit ab Werk: 200m

Beschreibung der Uhr:

Schweren Herzens biete ich heute einige Uhren meiner Sammlung zum Verkauf an, da in der Uhrenbox langsam zu starkes Gedränge herrscht und auch schon der nächste Neuzugang unterwegs ist.

Die Uhr kam in diesem Jahr zu mir und war in keinem all zu guten Zustand. Daher habe ich ihr im August einer Revision unterziehen lassen.

Komplette Reinigung von Gehäuse und Werk, Band frisch gebürstet und WD wieder hergestellt (getestet auf 10Bar).

Die Uhr ist nun wieder ein echt schmuckes Teil, besitzt noch die ältere Lume (Grün, stärker als die neuen Modelle) und hat nun super Gangwerte. Bei meinem Trageverhalten ca. +2Sek pro Tag.

Das gute Stück ist bei mir nun mit viel Liebe versorgt worden, damit Sie noch lange Zeit gut und zuverlässig läuft und kann nun bei einem fairen Angebot den Besitzer Wechseln.

Bei offenen Fragen, könnt ihr euch gerne direkt bei mir melden.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_2647.jpg

IMG_2648.jpg

IMG_2649.jpg

IMG_2650.jpg

IMG_2651.jpg

IMG_1399.jpg

IMG_1436.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beardbus

Thema:

Davosa Ternos Ceramic Schwarz 40mm

Davosa Ternos Ceramic Schwarz 40mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic 40mm: Hello Verkaufe als Privatperson! Davosa Ternos Ceramic 40mm, blaues Zifferblatt! Die Uhr wird als komplettpaket verkauft, Stahkband und...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Automatik: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Zum Verkauf steht heute: Eine Taucher / Sportuhr der Marke Davosa, Mod. Ternos Ceramic am Stahlband aus Oktober 2021...
[Erledigt] Davosa Ternos schwarz ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos mit ceramic Lünette in schwarz. Sie hat ein par unvermeidbare Tragespuren. Insgesamt ist...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic (ohne Lupe): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos Ceramic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Vintage 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Davosa Ternos Ceramic Vintage", Ref. 16155585 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben