Davosa Ternos Ceramic - Jetzt auch in BRAUN ...

Diskutiere Davosa Ternos Ceramic - Jetzt auch in BRAUN ... im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Threadtitel sollte eigentlich alles sagen. Die Ternos von Davosa ist ja schon eine "alte Bekannte". Aber braune Ceramic gibt's nicht all zu...
Mr. Green

Mr. Green

Themenstarter
Der Threadtitel sollte eigentlich alles sagen.

Die Ternos von Davosa ist ja schon eine "alte Bekannte". Aber braune Ceramic gibt's nicht all zu oft.

Davosa Ternos Diver Ceramic Automatikuhr 161.555.80, 628,00 €

Ich denke, sie wird ihre Freunde finden. Ich find braun als Farbton für eine solch universale Uhr einfach klasse. Ist ja nicht jeder der Schwarz-Typ.

A

andifin

muss man mögen...

mky_ticktack

mky_ticktack

Ich habe sie mir mal auf der Davosa Homepage angesehen.... wird aber nicht schöner :-( ... Das Ka..braun muss man wohl mal in Natura sehen, denn auf den Bildern ist es echt seltsam.

Uhropath

Uhropath

Die Farbe erinnert mich leider immer an andere Dinge, die ich nicht vertiefen will. :D

Wäre mir auf Dauer zu speziell.

Constellation

Constellation

Mhhhh, eher ein langweiliges Braun. Assoziationen Richtung . . . . . können auftreten, aber erst mal gibt sie mir rein gar nichts.

Denke aber, es liegt an den Fotos, denn das hatten wir hier schon x-Mal: User machen Fotos, und die Uhr sieht wirklich anders, oftmals deutlich besser aus. Also: abwarten;-)

theSid

theSid

Uhrparti

Uhrparti

Auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen von dem Farbton. Muss Constellation Recht geben, erst ein Live-Bild wäre aussagekräftiger

J

Joeuncool

Immer wieder erstaunlich, was die Hersteller für grässliche Fotos veröffentlichen. Kann ja sein, dass sie in echt viel besser aussieht. Es gibt ja gute Beispiele sehr ansehnlicher brauner Uhren, z.B. die Maurice Lacroix Miros Diver.

Bulli

Bulli

Mal was Anderes! Ob nun schick oder komisch ist Jedem selbst überlassen. Live wahrscheinlich ganz anders! Greetz Chris

T

Tristan1977

Die Bilder sind meiner Meinung nach eher suboptimal. Allerdings waere es nicht die erste Uhr, die live dann ganz anders wirkte, positiv wie negativ...

Fontainebleau

Fontainebleau

Auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen von dem Farbton. Muss Constellation Recht geben, erst ein Live-Bild wäre aussagekräftiger
Heute Morgen an einem Damenarm......sah tatsächlich schick aus. Leider schaffte mein Handy es nicht den Farbton richtig "einzufangen".
Aber allemal besser als auf der olf-Seite. (und damit wohl die ersten "Live-Bilder" im Netz)

Gruß
Fontainebleau

Constellation

Constellation

Danke für die ersten anderen Fotos! (Du warst wohl nur zu nah dran oder hast nicht auf Naheinstellung gestellt;-)).

bombus c

bombus c

Die Uhr ist nicht braun, sondern burgundrot. Das könnte live sogar sehr schön sein...

Constellation

Constellation

Jetzt, wo Du es sagst . . . . . . ja, kann hinkommen - wäre doch mal etwas. Kein knalliges Pepsirot, sondern eher etwas . . . zurückhaltenderes.

Thema:

Davosa Ternos Ceramic - Jetzt auch in BRAUN ...

Davosa Ternos Ceramic - Jetzt auch in BRAUN ... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Ternos Ceramic Schwarz

[Verkauf] Davosa Ternos Ceramic Schwarz: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine Davosa im bekannten Design mit einem zusätzlichen Stahlband von Tissel inkl. Glidelockschließe. Die Uhr...
  • [Verkauf] Davosa Ternos 40mm Ceramic NoLupe Ref: 161.555.50nl

[Verkauf] Davosa Ternos 40mm Ceramic NoLupe Ref: 161.555.50nl: Moin aus NRW, zum Verkauf steht eine Davosa Ternos aus 2019, mit ETA Automatikwerk. Die Uhr wurde sehr selten getragen und hat geringfügige...
  • [Verkauf] Davosa Ternos Ceramic Automatik no Lupe(40 mm)

[Verkauf] Davosa Ternos Ceramic Automatik no Lupe(40 mm): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (kein Tausch) steht meine "Davosa Ternos Ceramic“ Automatik no Lupe(40 mm) Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50

[Erledigt] Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Davosa Ternos Professional Ceramic Ref.:161.556.50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Davosa Ternos Ceramic - Erfahrungen

Davosa Ternos Ceramic - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich überlege derzeit, für welche neue Uhr ich mein Weihnachtsgeld opfern werde ;-) Ich besitze derzeit u. A. eine Seiko...