[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic Automatik no Lupe(40 mm)

Diskutiere Davosa Ternos Ceramic Automatik no Lupe(40 mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (kein Tausch) steht meine "Davosa Ternos Ceramic“ Automatik no Lupe(40 mm) Dies ist ein Privatverkauf unter...
J

Jenson8

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf (kein Tausch) steht meine

"Davosa Ternos Ceramic“ Automatik no Lupe(40 mm)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr darf leider gehen, da ich ein anderes Projekt ins Auge gefasst habe und Platz in meiner Uhrenbox benötigeJ

Ich habe die Uhr im Juni von einem sehr netten Forumsmitglied (Erstbesitzer) erworben.

Die Uhr ist vom April 2019 und hat somit noch über ein Jahr Garantie.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg

Beleg der Lupenentfernung
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, gekürzt + die entnommenen Bandglieder

Preis: 550,- EUR VHB zzgl. Versand
Zahlung nur per Überweisung und Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln sofort nach Zahlungseingang mit DHL und Trackingnummer.

Technische Daten: siehe Davosa Homepage, DAVOSA Watches
Gehäuse: Edelstahl, Werk: Automatik DAV 3021, Glas: Saphirglas (entspiegelt)
Wasserdicht: 20 ATM, Funktion: Datum, Lünette: einseitig drehbar (Keramik),
Ziffernblatt: schwarz, Ziffern: Indexe mit Superluminova, Gehäuseboden: verschraubt

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist in einem guten Zustand. Sehr leichte Tragespuren sind am Band vorhanden.

Die Datumslupe wurde professionell von Herrn Regelmann von Sweetwatches entfernt.

Die entfernte Lupe wird mitgeliefert.

Ich war nur leider einmal Unachtsam und hatte Kontakt mit einem Türstock. Deshalb hat die Uhr an der linken Flanke den einzigen erwähnenswerten Kratzer und im Horn eine winzige Macke.

Das Glas und die Lünette sind natürlich kratzerfrei, funktioniert einwandfrei mit ca. 2 Sekunden Vorlauf am Tag.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß Jens

Anhänge

J

Jenson8

Themenstarter
Preisanpassung: Preis: 530,- EUR VHB zzgl. Versand.
Oder Tausch gegen eine Longines HydroConquest Automatik 39mm mit evtl. Wertausgleich.

J

Jenson8

Themenstarter
Preisanpassung: Preis: 500,- EUR zzgl. Versand.

Thema:

Davosa Ternos Ceramic Automatik no Lupe(40 mm)

Davosa Ternos Ceramic Automatik no Lupe(40 mm) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Ternos Diver Ceramic 40mm 161.555.40

[Erledigt] Davosa Ternos Diver Ceramic 40mm 161.555.40: Wertes Forum, biete Euch hiermit meine Davosa Ternos Diver Ceramic in 40mm zum Verkauf an. Ref.:161.555.40. Uhr wurde von mir im August 2017...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic: Liebe Mitforianer, Hier kommt ein Diver von mir unter den Hammer. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic 161.555.65

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic 161.555.65: Hallo zusammen, Besitz belastet :D darum wird heut ordentlich aufgeräumt. Zum Verkauf kommt eine Davosa Ternos Ceramic in Bicolor. Die Uhr...
  • [Erledigt] Davosa Ternos Ceramic, 40mm, Ref.: 161.555.50

[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic, 40mm, Ref.: 161.555.50: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat! Zum Verkauf steht eine tolle Davosa Ternos Ceramic, Ref.: 161.555.50 Die...