[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic 40mm

Diskutiere Davosa Ternos Ceramic 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete aus meiner privaten Sammlung eine angenehm zu tragende Davosa Ternos Ceramic in 40mm. Die Uhr ist aus Februar 2014 und wurde von mir hier im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reznik

Reznik

Themenstarter
Biete aus meiner privaten Sammlung eine angenehm zu tragende Davosa Ternos Ceramic in 40mm. Die Uhr ist aus Februar 2014 und wurde von mir hier im Forum erworben. Laut Vorbesitzer sei die Uhr neuwertig. Die Uhr hat jedoch ein paar Gebrauchsspuren an Band und Schließe. Glas und Lünette, soweit ich das erkenne, kratzerfrei, das Gehäuse einschließlich Flanken und Hörner haben nur Microkratzer. Auf der Rückseite/Deckel sind kleine Kratzerchen zu erkennen. Die Uhr wurde von mir in der kurzen Zeit wechselweise getragen und lief problemlos. Der Tragekomfort war erstaunlich gut.

Ich möchte für die Uhr 377,00 € + 6,90 € für versicherten Versand über DHL. Bei Versand sende ich euch die Sendenummer zu. Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Die technische Daten könnt ihr bitte bei Davosa einsehen.
Danke und Gruß

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reznik

Reznik

Themenstarter
Biete die schöne Davosa für 365,- € + 6,90 für vers. Versand an.
Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Davosa Ternos Ceramic 40mm

Davosa Ternos Ceramic 40mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Davosa Ternos - Ceramic - 40mm - Ref. 161.555.40 - Blau

[Verkauf-Tausch] Davosa Ternos - Ceramic - 40mm - Ref. 161.555.40 - Blau: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner erst letzte Woche hier im Forum gekauften Ternos Ceramic in Blau, da der Funke einfach nicht...
  • [Erledigt] Davosa Ternos - Ceramic - 40mm - Ref. 161.555.40 - Blau

[Erledigt] Davosa Ternos - Ceramic - 40mm - Ref. 161.555.40 - Blau: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, mir ist nach was Neuem... am liebsten was von Seiko. Daher kommt die gute Davosa zum Verkauf. Vorweg... die Uhr...
  • [Erledigt] DAVOSA TERNOS CERAMIC 161.555.50

[Erledigt] DAVOSA TERNOS CERAMIC 161.555.50: Hallo, hiermit biete ich meine kürzlich erworbene (von Tassi73) Davosa Ternos in der 40mm Version an. Ich hatte die Ternos schon mal und möchte...
  • [Suche] Davosa Ternos Ceramic schwarz Referenz 161.555.50, auch Head only

[Suche] Davosa Ternos Ceramic schwarz Referenz 161.555.50, auch Head only: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Davosa Ternos mit Keramik- oder Aluminiumlünette in schwarz, Referenz 161.555.50, gerne auch Head...
  • [Reserviert] Davosa Ternos 40mm Ceramic

[Reserviert] Davosa Ternos 40mm Ceramic: Hallo Forianer, ich brauche wieder etwas Platz in der Box, deswegen biete ich meine schöne Davosa Ternos in 40mm mit der Keramiklünette an. Eine...