U
Uhrenkrank
Themenstarter
Biete eine Davosa Ternos zum Kauf an. Kaum angekommen muss sie mich verlassen.
Die Uhr wurde im 8.September 2014 gekauft und hat daher noch Restgarantie.
Mir gefällt sie leider nicht , deshalb gebe ich sie weiter.
Der Zustand ist wie neu , jedoch hat sind Mikrokratzer durch tragen am Band aufgetreten, was sich nicht vermeiden lässt. Die Gangwerte sind sehr gut, ich habe 1 - 2 s Differenz in 24 Stunden festgestellt. Ich möchte daher für die Davosa noch 450 Euro inkl versicherten Versand natürlich . Paypal ist auch möglich wenn die Paypalkosten übernommen werden.
Werk: ETA 2824-2 Automatik
Gehäuse: Edelstahl. D: 40mm H: 12,5mm
Saphirglas
Keramiklünette einseitig drehbar
Datumsanzeige mit Lupe
Ziffernblatt mit Leuchtindexen
Verschraubte Krone
Edelstahlarmband mit Faltschließe
Bandanstoss: 20mm
Lieferumfang Box und Papiere mit Rechnung.
Es versteht sich von selbst , das ist Privatverkauf . Ich übernehme keine Garantieansprüche oder Rücknahmen.
Die Uhr kann gerne im Raum Halle Saale nach Terminvereinbarung abgeholt werden.
Nehme gern auch Tauschangebote an , bevorzugt 3 zeigeruhren Oris ,longines , Fortis cosmonauts . Zahle auch je nach Modell geringfügig zu. Als Tauschert setze ich abweichend vom KP 500.- an .
Die Uhr wurde im 8.September 2014 gekauft und hat daher noch Restgarantie.
Mir gefällt sie leider nicht , deshalb gebe ich sie weiter.
Der Zustand ist wie neu , jedoch hat sind Mikrokratzer durch tragen am Band aufgetreten, was sich nicht vermeiden lässt. Die Gangwerte sind sehr gut, ich habe 1 - 2 s Differenz in 24 Stunden festgestellt. Ich möchte daher für die Davosa noch 450 Euro inkl versicherten Versand natürlich . Paypal ist auch möglich wenn die Paypalkosten übernommen werden.
Werk: ETA 2824-2 Automatik
Gehäuse: Edelstahl. D: 40mm H: 12,5mm
Saphirglas
Keramiklünette einseitig drehbar
Datumsanzeige mit Lupe
Ziffernblatt mit Leuchtindexen
Verschraubte Krone
Edelstahlarmband mit Faltschließe
Bandanstoss: 20mm
Lieferumfang Box und Papiere mit Rechnung.
Es versteht sich von selbst , das ist Privatverkauf . Ich übernehme keine Garantieansprüche oder Rücknahmen.
Die Uhr kann gerne im Raum Halle Saale nach Terminvereinbarung abgeholt werden.
Nehme gern auch Tauschangebote an , bevorzugt 3 zeigeruhren Oris ,longines , Fortis cosmonauts . Zahle auch je nach Modell geringfügig zu. Als Tauschert setze ich abweichend vom KP 500.- an .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: